• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wadde hadde dude da? dude? dood? russe, weiß!
 
btw. ich kann kokos nicht leiden! und von kaviar bekomm ich pelz uffer zunge^^


und ich hab heut morgen so ungefähr 2kilo wurst mit brötchen verdrückt - ich freu mich schon auf den nachmittagsschiss:read:
 
ich hab ab heute 0.00 für die nächsten drei wochen unpässlich :mad:
 
ihr glaubt nich wie mein nachmittagsschiss war^^

schade, daß ich n senkklo hab und keins mit dieser ablage, das wärn foto wert gewesen...


und was ist unpäßlich? wenigstens mit irgendner droge als ausgleich?
 
germaniaim7.jpg


Müde bin ich, geh zur Ruh', mach nun auch die Augen zu.
 
so grade 62 geschafft... in diesem sinne: ihr seid alle krank!
 
da kann man aber wirklich auch nen blick drauf werfen^^

obwohl das dekolette zu wenig ausgeschnitten ist...aber...who cares:rolleyes:


btw. bisher immer noch kein char auf 61!


und erst ein mal drüben inner scherbenwelt gewesen :P
 
würd gern das bild nach dem bild sehen... wo der diddy der jessie mal so richtig an die hupen langt... aber sowas darf ja nicht mehr veröffentlicht werden, heutzutage. finds aber super, das er die blaselippen von den beiden hat!

64 undn bisschen
 
Dafür hat sie die Muskeln. Bin auch nicht sicher, ob die Lippe nicht eher geschwollen ist. Diddy riskiert ja gerne mal ne dicke Lippe.
 
diddl riskiert mal gern ne geschwollene puperze - DAS ist mal sicher!

so wie der glotzt hat er aber sowas auch noch nie gesehen - kann mal jemand ein wenig sabber in das pic reineditieren, die ihm so ausm mundwinkel läuft?:read:
 
Dazu am besten ein dicker Schwanz, der von unten ins Bild ragt und ihr ins Gesicht spritzt. Würde sich gut in die Szene einfügen, denke ich. Wir können ja einen Photoshop-Wettbewerb im OT anstossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben