• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
259616074805836fd6c8rd8.jpg


DEUTSCHLAND, find ich gut... genug.
 
schon lustig, daß auch die mädels auf einmal so fussball -abgefahren sind, obwohl sie immer noch nicht die leiseste ahnung haben vom reglement^^

naja, aber so kann man wenigstens die zuschauermenge ab und an hübsch finden^^...
 
penn-hasen ihr!


shice verkackt gestern... :(

vorgestern mittlerweile.
 
ahh, da isser ja

verdammte smurfs, ich blick nicht mehr durch...

HAI GUISE WHUTS GOING ON IN DIS TREAD
 
Hallo Zusammen,

Ja, ist mal wieder eine Ewigkeit her ;) Schön immer noch ein paar alte Gesichter hier zu sehen! Besonders natürlich The_Dragon. Hätt fast nicht gedacht, dass man 8 Jahre bei einem Forum bleiben kann.

Jedenfalls bin ich in der letzten Zeit auch nicht ganz untätig gewesen und habe ein neues Projekt für die Community auf die Beine gestellt: Connect GC
Es ist ein Busservice zur diesjährigen Games Convention!

Eine bessere Bekanntheit könnte nicht schaden. Ich wär' euch daher dankbar, wenn ihr die News ein wenig weiter tragen könntet.

Auf ein immerwährendes Wiedersehen

joe

PS Ich verfluche den zum xten mal, der mich zu "joe3" gemacht hat. Mögen ihm Pickel unter den Achseln wachsen.
 
hey joe, wie großartig, daß du auch noch lebst!! :D

bist noch bei spieleflut zugange? - und noch am trainieren? :)
 
Hi The_Dragon,

Als ich 2003 anfing zu studieren, habe ich mich größtenteils aus Spieleflut zurückgezogen. D.h. Tom hat den Betrieb der Seite übernommen. Wir sehen uns natürlich immer noch des öfteren und quatschen dann darüber, aber operativ bin ich seit einer ganzen Weile nicht mehr dabei.
Einerseits war es gut mal ein, zwei Jahre aus dem PC-Gaming Sektor raus zu sein und sich auf was ganz anderes zu konzentrieren, aber wie du siehst, bin ich mit Cgc wieder voll dabei. Nur es bleibt, wie schon damals bei Spieleflut, keine Zeit mehr für's spielen. Vor allem angesicht der Tatsache, dass ich vor 13 Wochen Vater geworden bin und somit sowieso eigentlich keine Zeit habe ... Ist was total tolles, aber es saugt einem die Energie aus, wie ne Woche lang auf einer LAN.

Was machst du denn so feines? Machst' ne Ausbildung oder bist am Studieren? Ist ja nun wirklich schon ne Weile her! Na denn,

beste Grüße

joe
 
tatsache? glückwunsch zu deinem "goldenen schuss"! :D
was isses denn? mädel oder junge? - und wie lebt es sich so mit kind jetzt? schlimmes schlafdefizit & nervenkosten durch gequengel? *g - aber ist doch wunderbar son kleinen scheisser zu haben :)

ich studier seit 2004 soziologie&BWL - nächstes semester ist das letzte, da ist dann die abschlussarbeit fertig...bin grad im praktikum bei nem großen internationalen verlag und recht gespannt wie danach die arbeitsplatzlage so aussieht -_-
 
Oh wow, ich habe gestern einen guten ALDI-Thread verpasst. Offenbar haben die dort aufblasbare Puppen im Angebot:

Zabadak schrieb:
Ich hatte kürzlich auch so ein teil zusammengebastelt und mich gefragt ob das da normal ist dieses Dingens. Ich hab dann einfach das so drangelassen und mit ganz viel Schwung gekonnt ins Loch geschoben und zwar ganze fünf mal, musst quasi alle Löcher schön vollstopfen :)

Der Schädel hätte die Hasen-Kneipe ruhig mal über seinen Thread informieren können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben