• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmal ne frage zum plugy: muss man eigtl über das symbol starten? wenn ja funktioniert das bei mir nich :clown:

armes colo :(
erlöst ihn halt vom roten kobold und steck ihn wider in seine rote kutte
n040.gif

Ger06 schrieb:
nochmal ne frage zum plugy: muss man eigtl über das symbol starten? wenn ja funktioniert das bei mir nich :clown:

ja, genau. Wenn du alles richtig gemacht hast, startest du über das Icon D2 mit PlugY und über die normale game.exe D2 ohne PlugY.

Ger06 schrieb:
wayne dafür kenn ich die e-mail adreesen aller mods, sodass ich sie mit posts zuflamen kann :flame:
Siehe Risinhigh - in 465343412+-2 Jahren wird sie evtl. mal ungelesen gelöscht *g*
Auf meiner richtigen email-Adresse kamen bisher --> Null <-- Spam-Mails ;)

DerBK schrieb:
ja, genau. Wenn du alles richtig gemacht hast, startest du über das Icon D2 mit PlugY und über die normale game.exe D2 ohne PlugY.
hab ich eigtl, da läuft zwar die cd an, aber kommt kein d2 :(

mfb schrieb:
Siehe Risinhigh - in 465343412+-2 Jahren wird sie evtl. mal ungelesen gelöscht *g*
Auf meiner richtigen email-Adresse kamen bisher --> Null <-- Spam-Mails ;)
:p

eek, ich habe jetzt gerade 2 Posts an einem Tag gemacht O_O

hmm und jetzt geh ich gucken wann nen Bus zum Zeitung austragen kommt ô.o

ColonelWicked schrieb:
Die finden es lustig, mich als fallen zu sehen :(

naja hätte dich ja schlimmer treffen können

masterjm
oder wie der au immer heisst, hat jetzt nen 06 req datum^^

aber wenigstens durfte er seinen d1 ava behalten :p

was man nichta alles für spamthreats findet:D

Isildurs Erbe schrieb:
naja hätte dich ja schlimmer treffen können

masterjm
oder wie der au immer heisst, hat jetzt nen 06 req datum^^

aber wenigstens durfte er seinen d1 ava behalten :p

Ex-webbie, afaik ... zumindest war er grün, wurde mir mal gesagt. Da würd ich schon auf meine D1-Kutte bestehen :clown:

>>Die finden es lustig, mich als fallen zu sehen <<

Nicht nur die. Ich glaub ich mag die Grünen :D

:hy:

LB zugesapmmt und ich weiß nich, wer den neuen aufmachen soll :cry:

btw gz zum pic Colo :D

Der da! *auf Person xyz* zeig*

*hier bitte irgendeinen User außer ColdCauldron eintragen =)

Wenns nach mir ginge, würde hier das ganze PvP Forum, bis auf AS und 9-49 PVP dicht gemacht werden, eh nur cheater da.

Gruß

Die lvl 9er pvp sind die, die ringe mit paar stats und AR, dich ich aus unwissenheit bei charsi verkaufen würde, für 50 ists im low lvl bereich einkaufen? Die sind ja so viel besser als die Dupebenutzer.

€ : das ich verallgemeine und das es nicht bei allen so ist ist mir bewusst. eigentlich mag ich pvp. Aber ich kann es nicht spielen, weil mir liga zu aufwendig, und ffa zu cheatverseucht ist.

ColonelWicked schrieb:
Zum Glück :mad:

Wer will Verwarnungen?

jo will haben

naja das problem beim pvp seh ich ähnlich wie du Danalino, aber die foren werden sie wohl kaum schliessen, vielleicht aus angst, es würden zu viele user nach aow oder wie die anderen foren heissen abwandern.

naja ich spiel hc da interessieren mich die duelle eig. recht wenig:clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben