• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>MF-Runs sind sinnlos, solange Hellforge-Runs mit ausreichend Organisation verbunden sind (=machen weniger, obwohl es effektiver wird als MF-Runs).<<

Wie ich schon mal hier geschrieben habe spiele ich 1.08 SP. Fange natürlich komplett neu an. Ich will gewisse unis nach 1.11 holen. Um den grund gleich mit zu nennen. In 1.08 gibs eh keine rws....:p

Ach das bezog sich auf 1.08.... na dann musst du wohl wirklich MF-Runs machen :p

Edit: Zieh dir doch mal 95% damred an *g*

>>na dann musst du wohl wirklich MF-Runs machen <<

Gut kombiniert Watson.

Wobei ich jetzt schon mit dem gedanken spiele ne tri ele zu machen. Der punkt in FW hat sich gelohnt.

wenn ihr schon über 1.08 redet nerv ich euch nochmal:

gab es einen grund, warum die 1.08er craftet skillringe gelöscht wurden?

oder wie ging das von statten?

gestern kam die frage auf, ob es "cheaten" wäre, sich diese auf 1.08 zu basteln und auf 1.11 zu konvertieren....

einige meinten ja, weil dieses rezept ja nicht ohne grund deaktiviert wurde, bzw die ringe gelöscht wurden....

Simon ist ein netter typ, aber wenn er anfängt sich im Dojo post abzuholen bei themen über die er kaum Ahnung hat, nach dem Motto, hauptsache +1, regts mich auf.

Ich erinnere dich mal an einem quote von jemand den du sehr gut kennst.

Originally posted by DtG_Yawgmoth
Frage dich einfach immer: " Braucht dieser Thread mein Post?"

so umgefähr somindest, den genauen zitat habe ic jetzt nicht finden können, die scheiss sufu ist kaputt.

:wand:

Gn8
Leech

Ger06 schrieb:
:autsch: :D

btw wer is eigtl simon? :confused:
Yawgi is Simon.

>>>>Simon ist ein netter typ, aber wenn er anfängt sich im Dojo post abzuholen bei themen über die er kaum Ahnung hat, nach dem Motto, hauptsache +1, regts mich auf.

das geht mir Turm sehr oft so ;) Wenn ich mal so manche Posts lese. Nicht von Yawgi, aber von vielen anderen ^^

Kamikaze1464 schrieb:
mkay :)
Kamikaze1464 schrieb:
>>>>Simon ist ein netter typ, aber wenn er anfängt sich im Dojo post abzuholen bei themen über die er kaum Ahnung hat, nach dem Motto, hauptsache +1, regts mich auf.

das geht mir Turm sehr oft so ;) Wenn ich mal so manche Posts lese.
*hust* :D :p Padawane von mods dürfen das, also keine anschuldigungen :no: ^^

man ignoriert schonwieder meine frage :cry:

ich mach dann morgen mal nen post im comm auf, da posten immer soviele kompetente leute :rolleyes:

Crazy Kenny schrieb:
man ignoriert schonwieder meine frage :cry:

ich mach dann morgen mal nen post im comm auf, da posten immer soviele kompetente leute :rolleyes:
imho kein wunder, wenn du bei allen auf der ignore list stehst :p

:lol: owned

Also ich GLAUBE weil es dupes waren wurden die alle gelöscht. Wobei dem widerspricht das es wohl keine skillringe mehr gibt dafür aber noch anderes 1.08 zeug was nicht geduped war. Kann schon sein das blizz dachte die sind doch etwas zu imba. Aber wie icg gehört hab wurden die so massiv geduped das es auch vorstellbar ist das die deswegen einfach gelöscht wurden.

Originally posted by Kamikaze1464

ich hätte 6 cleane. Sag bescheid wenn du interesse hast und an wievielen.
Mir wäre ein Acc Trade aber aus zeitlichen Gründen lieber. Ich schick dir den Acc mit den Skillern und du legst die Runen drauf. Ich mul sie mir dann runter. Naja, sag erstma ob du Interesse hast ^^
:cry:

von wegen verschenkt :irre:

Ger06 schrieb:
:cry:

von wegen verschenkt :irre:
und rate mal wer die 4 Ists bekommt ;) Die bekommt Duglum. Das war ein perf angebot. Sonen Kurs bekommste nich nochmal.

Tut mir Leid, aber Duglum brauch es immo mehr als du :( sorry :keks:

Och menno meppl dropt net :(. Netml nen verdammten saphir den ich bräuchte :wand:

*Kenny gibt barbieMa ein Taschentuch :)*

wie kommt caro überhaupt auf das barbie? o.O

bissu blond? :clown:

Crazy Kenny schrieb:
*Kenny gibt barbieMa ein Taschentuch :)*

wie kommt caro überhaupt auf das barbie? o.O

bissu blond? :clown:
barbMa ^^
ich sag auch zu Barbs Barbies. Also kann man aus barbMa eben barbieMa machen ^^ :p passt doch. Ma is doch ne Barbie :p :)

Kamikaze1464 schrieb:
und rate mal wer die 4 Ists bekommt ;) Die bekommt Duglum. Das war ein perf angebot. Sonen Kurs bekommste nich nochmal.

Tut mir Leid, aber Duglum brauch es immo mehr als du :( sorry :keks:
konnt ich ja nich wissen, dass du ihm die ists gibst

btw gerade game bei icq (RPS) gegen 2 weibliche gattungen verloren, das is so deprimierend ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben