• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TÖTET DEN DOPPELPOSTER!

Ach, Klappe.

Hach, Cheffe...du warst immer mein großes Vorbild ;( ...jetzt muss ich natürlich gleich spamm0rn gehen, das kann man ja nicht so stehen lassen.

*spam*

Yawgmoth

machst du eigtl immer selbstgespräche ô.Ô

kommt irgendwie geil :lol:

>>gehste mit spammOrn jetz in ruhestand<<

Schaumermal ;). aber so schnell werdet ihr mich nicht los :p

>>das kann man ja nicht so stehen lassen.<<

Na dann, halt dich ran ;)

Danke.

Du hast uns verstanden!

Dafür musst du eliminiert werden, du weißt zu viel. *zabizzel*

Yawgmoth

was denn, nu alle angst vor barbMa, oder warum ist es hier so ruhig? :eek:

@TMD du solltest dich evtl mal um deinen clanleader kümmern (siehe thread im hilfe) :p

habs gesehen .... was der auch macht ... sich hacken lassen .. ennenenenenennenenenen

:autsch: Die Clan geschichte soll eh erst richtig nachm Reset anfangen ( wenn der auch immer kommt) ... also :)

Würdest du aufhören soviel zu spammen, wenn du wüsstest, dass das das höchste Pic ist?^^

dann ist MoD nicht das höchste pic? :p

hm kommt bei 20k der diaclone? =D

ColonelWicked schrieb:
Würdest du aufhören soviel zu spammen, wenn du wüsstest, dass das das höchste Pic ist?^^
Ich habs immer gewusst, wenn man nicht mehr weiss was man den Leuten für ein Pic geben soll dann werden sie einfach Community Mod ... *spam* ^^

Moin übrigens :hi:

Man könnte ja wenn man da höchste Pic hat wieder rüchwärts gehen oder von vorne anfangen ! :P

[ ISt das Spam ? ]

gratz Barbie
da du den letzten Ava nun hast kannst dich ja jetzt auf Moonlord freezen lassen :D

morgen :hy:
gratz auch von mir :rolleyes:
ty caro jezz muss ich ihn doch durchspielen -.-

ps:
bin meine fellkugel los *hoil*

Jaja, Säurebäder sind nicht immer die Sinnvollsten :p

Ich will die weisse Fellkugel :)

So, 10 minuten zuhause gewesen, jetzt geh ich Zeitung austragen -.-

bis auf die knochen nichtsmehr übrig :(
naja jetzt will ich wenigstens die kerze haben :)
wird wohl aber dafür erst reichen wenn ich den char durchgezockt hab und das kann noch dauern... ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben