• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>[x]Grüne Tonnen bestechen<<

Mit Altpapier?

Och warum denn jetzt schon wieder?
Die bestechen mit meinen abzügen? Was haben die davon? Von sadistischer Freude abgesehen. Davon ab wäre es für mich...ähm...kontraproduktiv ;)

nach einem postabzug könntest du wieder picups bekommen *duck*

naja, vllt lassen sie sich ja mit 5k Posts bestechen ^^ Oder du bekommst nen extra Ava. Nen Fallen in Rot :) ;) :D

nen schwarzer fallen wäre cool :)

hi leute bin wider da :hy:
ich wär dafür das sich jeder sein ava selbstaussuchen darf :go: :lol: natürlich ein kleiner scherz ;)
mit kerze meinte ich den magier :D
die grünen tonnen lassen sich eh nur durch EINE sache bestechen nur durch eine einzige und durch keine andre nur diese eine sache interessiert sie und diese sache iiiiiiist.............
to be continued morgen :)
me geht übertristen und dann fernsehn, fernsehn bildet :p
also machts gut , gn8 , schöne träume , fallt nicht von der bettkannte , :hy:

manziel schrieb:
[X] postcounter im trade an :angel:
Dann wäre ich bei knappen 20k. Obs ab dort nen anderes Pic gäbe? *g*

@barbma: Jo, mit 10k Posts kannst du sicher einige Admins zu einigem bestechen - zu einem Postabzug bei dir jedenfalls garantiert :p

Och, irgendwer spammt immer :lol:

toastritter schrieb:
hi leute bin wider da :hy:
ich wär dafür das sich jeder sein ava selbstaussuchen darf :go: :lol: natürlich ein kleiner scherz ;)
mit kerze meinte ich den magier :D
die grünen tonnen lassen sich eh nur durch EINE sache bestechen nur durch eine einzige und durch keine andre nur diese eine sache interessiert sie und diese sache iiiiiiist.............
to be continued morgen :)
Wir warten :p

du hast recht das hab ich glatt vergessen
und diese sache iiiiiiiiiiiiiiiiiist.............

TOASTBROT

:p :p :p :p :p :p

muuuuhahahhahaha
toast tastes good
muhhahahahhaa :p :p

<- glaubt das Toastritter lügt ... Niemand mag wirklich Toast ... :p

die worte bzw die formulierungen
toast und nicht mögen kann man nicht in einem satz verbauen !!!!!!!!!111einseinself
das widerspricht sich selbst von grund auf
jeder mag toast besonders die grünen tonnen muhahahahha :p wie wäre ich wohl sonst auf 86 posts gekommen? :p
ich schick denen alle paar tage ein paar packungen
TOASTBROT​
zu
muhahahha abe rihr werdet nie rausfinden mit was ich sie besteche NIEMAAAAAAAAAALS MUHAHAHHA

es gibt auch nahrhaften toast :no:
der schmeckt sogar ganz toll
d030.gif

toast tastes good !!!!!!!111einseinseinhundertelf

toast ist in geschmacks vielfalt und ähm geschmack einfach unschlagbar
d020.gif

toast gibt energie für den tag
n040.gif

toast ähmmm sieht auchnoch gut aus
toast3yt5.jpg

also läute

esst toast !!!!!