• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ja... der Text war sehr unterhaltsam... wobei man dem Kerl echt zu gute halten muss, dass er besser englisch als deutsch kann... ok, nicht wirklich ne Kunst :D

:lol:
ich muss wirklich sagen... genial ist untertrieben ^^

:kiss:danke seba für dieses sehr unterhaltsame dokument :kiss:

Ich krieg gleich ne Anzeige vom Ordnungsamt *freu* *rumhüpf* ... aber vorher mach ich den Typen zur Schnecke ^^

rofl tu das ...

Ok, gibt ne Anzeige und ich bin so fies das ich wegen dem Quatsch auch noch vors Gericht gehen *gg*
Wird lustig :>

altpapier neben den Container gestellt weil dieser voll war ... gnihihihi :]

deshalb willst du vors gericht? ^^

Wieder da !

@Seba.b
mmh NetteTxt aufzeichnung :)

Würd auch mal gern so einen antreffen. Hätte diese Person aber weiter gereizt :) und das Spiel so lange getrieben bis die Person freiwillig gegangen wäre. :D
Deswegen studier ich nun ja bald Psychologie, find das einfach super, wenn man sehen kann wie sich Menschen von ein paar worten beeinflussen lassen.

;) gericht würd ich mir übelegen ist teuer ! ^^

Sonst was ist den alles passiert ?

PS: Toast esse ich niieeee :) Vater ist Chefkoch der backt Brot selber und das ist vieeeeellll besser als so eine bleiche Toastscheibe ....

Seba.b schrieb:
Ok, gibt ne Anzeige und ich bin so fies das ich wegen dem Quatsch auch noch vors Gericht gehen *gg*
Wird lustig :>
hast wohl ne sehr kulante Rechtsschutz... und zu viel Zeit

Also wenn man dich so anschaut dann weiß man ja wo man endet ... so knochig ... dann lieber keinen Toast.

;) Hab einen schönen Linkgefunden.

Da isser

Ist lustig mit anzusehen in was für einer Gesellschaft wir uns bewegen :)

toastritter schrieb:
toast und nicht mögen kann man nicht in einem satz verbauen !!!!!!!!!111einseinself
Verdammt. Ok:
Ich mag kein Toast.

>> jeder mag toast besonders die grünen tonnen muhahahahha :p wie wäre ich wohl sonst auf 86 posts gekommen?
Darf ich an die Postcounter gewisser anderer User in diesem Thread hinweisen - schau mal, wie gut die das geschafft haben ;) (nicht mit Toastbrot).

mfb schrieb:
Darf ich an die Postcounter gewisser anderer User in diesem Thread hinweisen - schau mal, wie gut die das geschafft haben ;) (nicht mit Toastbrot).
Stimmt, bei mir gibts nur Kekse *mfb einen geb*

achja und Moin :hi: alle schön ausgeschlafen?

morgen :hy:

und schon rein prinzipiell... nein ich hab nicht ausgeschlafen... heut ist ein Arbeitstag ;)

morgen :hy:

@ mfb
bist du dir da sicher?
die haben die 100 prozentig mit toastbrot bestochen aber die gebens nur net zu
kann sein das die tonnen auch kekse mögen aber toastbrot ist eben unschlagbar
jeder der eine scheibe toastbrot sieht wird automatisch in ihren bann gezogen und steht wie unter hypnose :eek:
ich hab momentan kaum toast sonst wär ich schon lange MoD
immerhin muss ich ja auch selbst was frühstücken
apropos (schreibt man doch so oder? :p) frühstücken , das wäre auchmal dran :)

toastritter schrieb:
@ mfb
bist du dir da sicher?
die haben die 100 prozentig mit toastbrot bestochen aber die gebens nur net zu
kann sein das die tonnen auch kekse mögen aber toastbrot ist eben unschlagbar
Ich -weiß-, dass ich kein Toastbrot mag und auch niemanden damit besteche. Du verstehst das falsch: Du hättest bereits viel mehr Posts durch deine Posts gemacht, aber deine Toastbrot-Bestechungsversuche haben deine Postzahl immer unten gehalten.

ach daher kamen also die postabzüge?
hmmmmmm :rolleyes:
naja mal schauen ich werde alle andren nahrungsmittel auf dieser welt eliminieren , ausser wasser vielleicht :rolleyes: und alle toastbrot vorkommen aufkaufen
dann ist toastbrot allmächtig muhahahahha:diablo:

Toast:

(von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Toastbrot besteht im wesentlichen aus Weizenmehl, Wasser, Milch bzw. Milchpulver, Fett, Zucker, Speisesalz und Triebmitteln wie Hefe, Sauerteig und Backpulver. Durch seinen vergleichsweise hohen Eiweißgehalt (Weizenkleber und Milcheiweiß) hat der Teig ein gutes Gashaltevermögen, wodurch das langsam gegarte Brot seine feine Porung erhält. Der hohe Eiweißgehalt, der Zucker und das Fett sind verantwortlich für das typische Röstaroma, das beim Toasten entsteht.

Verkauft wird Toastbrot meist vorgeschnitten, wobei die Größe der Scheiben bei allen Herstellern etwa gleich ist, damit Toaster mit ähnlich großen Röstschlitzen produziert und verwendet werden können.

Toastbrot gehört besonders in Großbritannien zum Frühstück, dient darüber hinaus als Unterlage oder Beilage für Snacks und Vorspeisen, für kleine überbackene Gerichte wie Toast Hawaii und ungeröstet als Brot für Sandwiches

:read: :read: :read:

Lesen bildet... :) Leider steht da nirgends das Toast ungesund ist.

Ich würd einfach mal sagen Toast = Pala !

TenthManDown schrieb:
Leider steht da nirgends das Toast ungesund ist.
Weil du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst ;)

>> Der hohe Eiweißgehalt, der Zucker und das Fett sind verantwortlich für das typische Röstaroma, das beim Toasten entsteht.
Und wie man an der Farbe des Toasts unschwer erkennen kann, ist es nicht aus Vollkornmehl gemacht worden.

Sagt ja niemand, dass es giftig ist, aber es gibt sicher gesündere Sachen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben