IMB111
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
hä?Seba.b schrieb:Ich krieg gleich ne Anzeige vom Ordnungsamt *freu* *rumhüpf* ... aber vorher mach ich den Typen zur Schnecke ^^
du sprichst in Rätseln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hä?Seba.b schrieb:Ich krieg gleich ne Anzeige vom Ordnungsamt *freu* *rumhüpf* ... aber vorher mach ich den Typen zur Schnecke ^^
altpapier neben den Container gestellt weil dieser voll war ... gnihihihi :]IMB111 schrieb:hä?
du sprichst in Rätseln
hast wohl ne sehr kulante Rechtsschutz... und zu viel ZeitSeba.b schrieb:Ok, gibt ne Anzeige und ich bin so fies das ich wegen dem Quatsch auch noch vors Gericht gehen *gg*
Wird lustig :>
Verdammt. Ok:toastritter schrieb:toast und nicht mögen kann man nicht in einem satz verbauen !!!!!!!!!111einseinself
Stimmt, bei mir gibts nur Kekse *mfb einen geb*mfb schrieb:Darf ich an die Postcounter gewisser anderer User in diesem Thread hinweisen - schau mal, wie gut die das geschafft haben (nicht mit Toastbrot).
Ich -weiß-, dass ich kein Toastbrot mag und auch niemanden damit besteche. Du verstehst das falsch: Du hättest bereits viel mehr Posts durch deine Posts gemacht, aber deine Toastbrot-Bestechungsversuche haben deine Postzahl immer unten gehalten.toastritter schrieb:@ mfb
bist du dir da sicher?
die haben die 100 prozentig mit toastbrot bestochen aber die gebens nur net zu
kann sein das die tonnen auch kekse mögen aber toastbrot ist eben unschlagbar
Weil du nicht zwischen den Zeilen lesen kannstTenthManDown schrieb:Leider steht da nirgends das Toast ungesund ist.