• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Zucker und Fett drin ist heißt das noch lange nicht das es ungesund ist.

Sagt ja niemand, dass es giftig ist, aber es gibt sicher gesündere Sachen

z.b: Brot ?! Insbesondere Vollkorn !

>> Wenn Zucker und Fett drin ist heißt das noch lange nicht das es ungesund ist.
Habe ich auch nie behauptet,

>> z.b: Brot ?! Insbesondere Vollkorn !
Ja.

Flagge bekennen:

VOLLKORNTOAST! LUV IT!

Schmeckt super, warm mit Butter bestreichen, reinbeißen, er ist knusprig und saftig durch das geschmolzene Fett...oder ein Toast mit Heidelbeermarmelade...göttlich.

*sich vor Freude schüttel*

Ach, das musste mal gesagt werden. Jetzt hab ich Hunger!

Yawgmoth

p020.gif

regt euch mal net so über mein toast auf.
-ps
richtig yawgmoth !!!!!
meine meinung

(Volkorn)Brot > Toast

Mein Bruder kocht, es riecht verbrannt ...

Uuunndd ... Ich fahr nach Finntroll *freu* aber erst im Dezember -.-

ihr habt doch einen an der waffel über toast zu diskutieren :p

trotzdem guten morgen :hy:

13.13 und noch guten morgen wünschen ? :) Noch einer der im Ausland ist ?!

Über Toast zu diskutieren ist sinnvoll !! Das kann man aber auch noch diskutieren, ob diskutieren über Toast sinnvoll ist. :D

TenthManDown schrieb:
13.13 und noch guten morgen wünschen ? :) Noch einer der im Ausland ist ?!

Über Toast zu diskutieren ist sinnvoll !! Das kann man aber auch noch diskutieren, ob diskutieren über Toast sinnvoll ist. :D
Wir könnten auch diskutieren ob das diskutieren übers diskutieren über Toast sinnvoll ist.... btw. Ich hol mir h´jetzt ne Scheibe, wenn schon Wassersuppe dann wenigstens richtig eklig ...

Mhh

Wir könnten diskutieren ob eine Diskussion über das Diskutieren sinnvoll ist.

Oder wir gehen wieder zu einem andern Thema über.

Ok, anderes Thema... hat jemand das Album Midnattens Widunder von Finntroll und kann mir sagen ob es sich lohnt das zu kaufen? ^^

ne sorry hab ich nicht
aber komme grade vom hellfirequest zurück und habe eine torch die ich sofort gegen ein leckeren toast eintauschen würde...
10-12 ama.........

Darf man dich auslachen ? :flame:

Aber ne sooooooo pheeezeeee bin ich nicht.

Sonst" Midnattens Widunder von Finntroll " Freund hat sichs gekauft und meint: " Nicht so wie die andern Alben, Mehr Metal statt Folk " ! :) Selber hab ich es nicht.

Mfg TMD

du spielst sorcs also musst du pheeeeezeeee sein
p020.gif

ich hab grade mein neuen sehr sehr unnötigen funchar fertiggebaut :D
ein zealer mit feuerball :eek: übel funny den zu zocken wobei naja fertig iser noch nich :rolleyes:
gabs dazu schonma nen spielbericht? :)

<~ Das da du sein.

Zealer mit FB ?! Also xx % on hit FB zu zaubern oder etwa Trang ouls set ????!!!!!!!

Woher holst du den feuer schaden ?

n030.gif

war nurn scherz :p
natürlich schreib ich dazu kein spielbericht du hannes ^^
nene also schon trang oul set ^^
ich mach schon satte 300 dmg :eek: und hab conviction ausgeskillt :p
nur funchar projekt versteht sich aber bockts schon ^^
ich dneke ich leg nochma was zu indem ich ein 2 sk amu nehme zum fben und meteoren etc :p wird sicher lustig ^^
an sonsten bis auf die convi is er ein normaler zealer dem eine waffe fehlt
ich werd , wenn er mal fertig ist ma versuchen diablo zu kloppen
p020.gif

an sonsten mal schauen was mit ihm passiert , vlt hab ich auch eine zündende geniale idee die was mit convi zu tun hat , dann werd ich trang set durch andre sachen ersetzen , mal schauen :p

ps: :hy: @ übermir :)

TenthManDown schrieb:
Darf man dich auslachen ? :flame:

Aber ne sooooooo pheeezeeee bin ich nicht.
Muss ich jetzt nicht drauf reagieren oder?
Sonst" Midnattens Widunder von Finntroll " Freund hat sichs gekauft und meint: " Nicht so wie die andern Alben, Mehr Metal statt Folk " ! :) Selber hab ich es nicht.

Mfg TMD
hmm, dann doof ... werd ichs mir brennen lassen :p

Und Hi Risin :hy: :>

Originally posted by TenthManDown Darf man dich auslachen ? Aber ne sooooooo pheeezeeee bin ich nicht. Muss ich jetzt nicht drauf reagieren oder?

War auf unsern Toast bezogen n Nix gegen dich :) sry nicht genügend getrennt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben