• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, Toasts Shop is nich in meinem Forum :p Sonst wäre ich wohl bald der Mod mit den meisten verteilten VWs :p
Mfb, ich möchte mein Forum tauschen :p ^^

du hast auf mich ein ganz besonderes augen merk richtig?^^
kannst ja mal reinschnuppern und was posten das du suchst anstatt nur vw's zu verteilen?
f075.gif

*dich mal draufschubs*
Toastritter's Unique und Set Shop

caro brauch man denn irgendwelche bestimmten anforderungen zum trade mod? ô.Ô

pheezeheit mal ausgeschlossen :p :D

Kamikaze1464 schrieb:
Sonst wäre ich wohl bald der Mod mit den meisten verteilten VWs :p
Nach 3 ist er aber gebannt :/

@Ger06: Wurde dir schon oft erläuert, oder? ^^

>>>caro brauch man denn irgendwelche bestimmten anforderungen zum trade mod? ô.Ô

hm... das was alle Staffmember brauchen. Du sollst ne "Vorbildfunktion" erfüllen. Sprich, spammen, flamen, poweruppen etc. fällt dann alles raus :p Du musst "privates" von "beruflichen" trennen. Ich kenn Toast zwar, aber wernn er scheisse baut würde trotzdem ne VW bekommen ;) Naja und halt nen bisschen Zeit, ich brauch so 1-2 Std am Tag für meine Foren. Naja und pheeeeze sein eben :p

>>>du hast auf mich ein ganz besonderes augen merk richtig?^^
kannst ja mal reinschnuppern und was posten das du suchst anstatt nur vw's zu verteilen? :D

weisst du noch als du mich beleidigt hast, weil Deutschland verloren hat und ich deinen Thread verschoben habe ;) Da hast du nen Skiller gesucht im Biete Skiller Forum. Dann war ich mal so nett und verschieb das Ding und auf einmal fängst du an mich zu flamen, warum ich das Teil verschiebe etc ^^ Von da an warst du mein Liebling ;) Und wenn ich meckern wollte, dann musste ich mir nur nen Thread von dir suchen :) Mindestens ein 60 min Up-Verstoß findet man da immer :)
Wer würde da kein besonderes Augenmerk auf dich legen :p
Diese Ladder spiel ich nicht mehr ;) Nxt können wir nochma drüber reden ^^

Kamikaze1464 schrieb:
hm... das was alle Staffmember brauchen. Du sollst ne "Vorbildfunktion" erfüllen. Sprich, spammen, flamen, poweruppen etc. fällt dann alles raus :p Du musst "privates" von "beruflichen" trennen. Ich kenn Toast zwar, aber wernn er scheisse baut würde trotzdem ne VW bekommen ;) Naja und halt nen bisschen Zeit, ich brauch so 1-2 Std am Tag für meine Foren. Naja und pheeeeze sein eben :p
OLOL EZPK!!1!1!1einself

*5 monate wart* :D

caro , tut mir leid aber das stimmt einfach nicht
ich hab in diesem forum noch NIE ein skillerfred geöffnet :confused:
aber mal im ernst
wirklich noch NIE MALS
und ich hab dich net beleidigt als deutschland verloren hat :(
würd ich doch nie machen :motz:

gib mein alten acc doch mal bitte in die sufu ein
du wirst NICHTS von irgend welchen skillerfreds finden....

:) aber sonst jede Menge andere Dinge :D

Lord_Diablo und Diablos Erbe ??? oder ? :D Fidnet man so auch genug ... un VWs gibst ja nicht ohne Grund .. Also brav sein :angel:

mag sein da war ich noch in den kinderschuhen
aber das was caro erzählt ist einfach nicht wahr :(

wetten? Das war Diablos_Erbe. Ich hab den verschoben und werde gleich erstmal geflamed. Nur das ich da gute Laune habe und dich nichtmal verwarnt habe sonst wäre das schon dein Ende gewesen ;) Ich hab dich von meinem Forum in ein anderes meiner Foren geschubst. Das kann also nur vom Biete Skiller ins Suche Sonstiges gewesen sein ;)

:motz:
ICH WILL EIN ZITAT
ist einfach nicht wahr tut mir leid...
quote diesen teil genau DIESEN TEIL
das interessiert mich wirklich brennend

... :) Ich bin mal gespannt.

PS: Schau mal in dein Mail Postfach.

Thx

Stimmt es das man nach der schönen Rouge zu so einem hässlichen Ziegenviech wird ??? :(

TenthManDown schrieb:
... :) Ich bin mal gespannt.

PS: Schau mal in dein Mail Postfach.

Thx

Stimmt es das man nach der schönen Rouge zu so einem hässlichen Ziegenviech wird ??? :(
Goatman um genau zu sein ;)

:cry: igitt... nix gegen user die so eind Ding haben aber das ist doch nicht schön .... kann man das nicht streichen ?

hat doch style. zumindest besser als sone rouge -.- oder der vamp, der danach kommt :p

am stylischsten is ne Kutte ;) Sollte ich ma Ex-Staffmember werden, dann lass ich mich auf Willowhisp freezen :D :) Aber das wird denke mal vorerst nich passieren :)

wenn ich mich freezen lasse, dann isses egal wieviele Posts ich habe ;) Btw, das wirklich hässlichste Ava is doch diese blaue Tonne, die die Sekkis tragen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben