• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so Life/Mana Verhältnis Calc ist fertig, was mach ich jetzt :confused:

Kamikaze1464 schrieb:
so Life/Mana Verhältnis Calc ist fertig, was mach ich jetzt :confused:
Calc, der die "optimale Skillweise" berechnet - also wenn man mit x Skillpunkten möglichst viel Feuerballschaden herausholen will, wie man dann skillen muss :p

Alternativ hätte ich da noch einen Charcalc auf Eis liegen, der noch viiiiiel Arbeit bis zu einer möglichen Fertigstellung braucht.

Wieso hast dir den soviel arbeit gemacht sonen Calc zu erstellen.... :D

ach und Toasti :) Du errinerst dich doch bestimmt noch wie faszinierd ich von dem Frostwind schwert war... :) Bau mir nun ne Sorc die damit rumrennt...

:) hab den thread auch schon entdeckt als mir bisi langweilig war :D
lass dich von dem zeuch was die ollen *hust* leude *hust* da schreiben nicht demotivieren :angel:
wenn du hilfe brauchst whisp me :eek: :eek: oda schreib ne pm :rolleyes:

ps:
erstercarosseltsamencalcdenichnichtverstehe downloader macht jetzt mal feierabend ein bisschen bodenlos *hust* lustige *hust* comedy auf sat 1 gucken :rolleyes: dann machts mal jut ihr *hust* leude *hust * :lol:

Und ich lass mich doch nicht von einer idee abrbringen.
Und das sind ja keine schlechten Posts sind nur Hinweise worauf ich achten muss und was für Fehler mir unterlaufen können.

@ caro :) Ich werd mich morgen mal dran setzen und versuch zu verstehen was du bei deinem Calc alles , eingesetzt und hergeleitet hast. mathematik werd ich zwar nicht studieren :) Ist aber eins meiner Lieblings fächer--- und nur auf Download klicken ... neeee langweilig... hab ja nen CAS.

Uhi ... Morgen arbeit...

- Caros Calc verstehen...
- Toastis Guide testen ( char bastelne ) PS: Warte immer noch auf genaue Item sowie Inv equip werte.

- Hier Posten
- Mhh Light soso anfangen.
- Inferno /Arktiswind soso planen
- Ohhh sig muss man ja auch wieder mal ändern ...

.................................................................................

Zu viel. Lieber schlafen.
:hy: Gute Nacht

mfb schrieb:
Calc, der die "optimale Skillweise" berechnet - also wenn man mit x Skillpunkten möglichst viel Feuerballschaden herausholen will, wie man dann skillen muss :p

Alternativ hätte ich da noch einen Charcalc auf Eis liegen, der noch viiiiiel Arbeit bis zu einer möglichen Fertigstellung braucht.
Daran hab ih auch schon gedacht, nen Skillpunktverteiler dingsbums Calc. Aber ich hab kA ob sich das lohnt da soviel Arbeit zu investieren, wenn 90% der User doch wieder ein Thread aufmachen ^^

Was hasten fürn Charcalc? Sag ma ein paar Details.

Skillpunktverteiler-Calc für nur Synergien und Mastery habe ich, das Problem an einem vollständigen ist eben, dass das Problem "dreidimensional" ist - man kann Punkte in 3 verschiedene Elemente setzen. Ohne echte Formelbildung (die zumindest für Synergien//Mastery den idealen Wert direkt ausgibt, sollte man durch dam'(masterypunkten)=0 herausrechnen können) wird man da wohl nicht voran kommen (mein Calc rechnet einfach alle Werte aus und sucht sich den idealen Pfad dadurch).

Ach ja, Charcalc: Endergebnis soll so aussehen, dass man einfach in einem Dropdown (beispielsweise) "Harlekinskrone" auswählt, dann noch bei "Verteidigung (98 bis 141)" einen Wert eingeben kann, der Calc sucht sich dann automatisch die passenden Stats. Skills gibt man ähnlich wie im echten Diablo ein (also die Anordnung der Skills entspricht dem Skilltree), nur kann man sie problemlos wieder rauslöschen ;)*, Skillcalc wird integriert.
Naja, und das rechnet einem dann eben Werte wie Schaden mit Skill x, Life, Mana, Manaregeneration etc. aus.

* An der Stelle bin ich aktuell - wobei die Eingabe von Charspezifischen Items sowie von magischen, raren und crafted Items noch Probleme macht. Und die ganzen verfügbaren Items mit echten Werten müssen noch rein, ich habe nur 1-2 Stats bei 2-3 Items zum Testen drin.

reicht doch. bei xx viele Skillpunkten und Skillplus halt die optimale Skillpunktverteilung. Und das für Feuer und Blitzbaum ^^ wenn du sowas hast, dann gib mir dat mal ^^ dann spar ich mir die arbeit :p

ich könnt grad echt heulen :(
ganz am Ende hat mich der böse Gothicbuggott doch noch eingeholt... und zwar weigert sich der Schläfer im Endkampf seine Feuerbällchen auf mich zu schießen... wodurch dieser Kampf natürlich ultraspannend ist TT

der Kampf is auch öde ;) Keine Sorge ^^ Die Bällchen sind nicht der Knaller. Und diese enorme Schussfrequenz macht das ganze noch viel schwerer :p

:hy: morgen :)

tmd zu deinen punkten:

- Caros Calc verstehen...
- Toastis Guide testen ( char bastelne ) PS: Warte immer noch auf genaue Item sowie Inv equip werte.

- Hier Posten
- Mhh Light soso anfangen.
- Inferno /Arktiswind soso planen
- Ohhh sig muss man ja auch wieder mal ändern ...

die light soso anfangen
willst du die durchspielen?
wenn ja , ich mach auch grade neuen char kömma ja zusammen machen

Light soso fang ich an wenn ich DSL hab also nächste woche- Warte einfach noch so lang. dann spiel ich mit,

Was fürn char wolltest du machen ?

Sonst :hy:

:eek: du weisst das ich nicht ewig ferien habe?
warum kannst du denn nicht mit dem lamenet spielen das geht doch genauso :go:

Weil manche Leute in den Ferien auch ARBEITEN. Und wenn du wieder Schule hast heißt das ja noch lange nicht das du keine Zeit hast... oder bist du in einem Abschluss Jahr ?

ne aber in der ehren runde der neunten das sollte ich net versauen wenns irgendwie ging :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben