• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, gerade noch ne Verwarnung verschickt. Jetzt gehts mir besser :p

Ich sag dann mal Gute nacht, schlaft alle gut und träumt schön, voneinander und miteinander :>
Nachti

moin :hy:
ärzte sind hornoxen -.-
da warte ich 130 kostbahre minuten und bekomme danach einen vortrag über odysseus...
dabei wollt ich nur ne spritze

Ärzte sind Freund und Helfer. Wenn du etwas willst kannst du zu ihnen gehn. z.B Kostabare DII Zeit absitzen. Kostenlos heftchen lesen.

löl...

jemand von euch da, der mir full rush geben kann? :(

gater würde ich suchen, sofern ihr keinen classic char habt

rq könnt ihr von mir aus auch ham...

Also Nrm + Alp könnte ich dir machen :) (LOD) sonst Hell müsstest du eine hilfe organisieren :) Meine Melee ist recht lahm ... und One Ele Sorces schaffen das nicht so allein.

So ger und noch ein Kollege ist durch.

Toastritter ist aufgrund seines *Hust* benehmens aus der party ausgeschlossen worden -.-

Mhh ... soll er selber erklären. Ich verstehe Spaß ich vertrage Spam und rumschreiereien. Aber ich mag es nicht wenn man andere Freunde blöd anmacht. Und es mit den ersten 2 Dingen ÜBERTREIBT.

PS: :) Colo schau mal in deinen Suche Sorc stab thread

Wenn du einen Mod anschreibst und ihn fragst, wie viele Verwarnungen du hast, dann wirst du in aller Regel auch eine Antwort bekommen ;)
Klar, wenn du nach Verwarnungen anderer fragst, bekommst du keine :p

Huhuu hab ich schon Verwarnungen ???? Ist ja ein Doppel acc und wer weiß was meine Freundin schon alles angestellt hat. Soll ich eine PM schreiben ?! oder geht das so

@ Colo :) Vllt. Uppe ich nun mit sowas z.b: Dieser Thread wurde von einem Anhänger Clan Jadefalkes erstellt. Huldigt seiner !. ~~> Heil Clan Jadefalke <~~

:D:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben