Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Männer sind intelligent. Das is einer. Willste noch mehr?Arandûr schrieb:Gibts hier eigentlich irgendwo Urban Legends? Sonst poste ich mal hier welche![]()
Kamikaze1464 schrieb:Das is einer.
Hm... seitwann gibt man englischen Wörtern einen Artikel die nicht eingedeutscht wurden?Crazy Kenny schrieb:eine legende
soviel zur intelligenz von männern
*schnell vor caro wegrenn*
Crazy Kenny schrieb:„Nutella ist ein im Markenregister eingetragenes Fantasiewort, das in der Regel ohne Artikel verwendet wird. Es bleibt jedem selbst überlassen, welchen Artikel er vor Nutella setzt.“
"urban legends" ist bestimmt keine marke![]()
wenn ich auch mal was dazu sagen darf, lieber chrisCrazy Kenny schrieb:klar ist mir das bewusst, aber ferrero selbst bezeichnet nutella nur als "der nutella brotaufstrich" die haben selber keinen artikel dafür![]()
kann es sein das du die Beiträge vorhern ich gelesen hastGer06 schrieb:wenn ich auch mal was dazu sagen darf, lieber chris
wenn mich nich alles täuscht, bezieht sich DER auf den BROTAUFSTRICH und nicht auf DIE NUTELLA ^^
Ger06 schrieb:wenn ich auch mal was dazu sagen darf, lieber chris![]()
achso? ^^Kamikaze1464 schrieb:kann es sein das du die Beiträge vorhern ich gelesen hastDas wurde doch schon festgestellt
![]()
![]()