• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab eben gerade Gothic3 mit alles voll an Grafikspielereien die es gibt gespielt :D Nur scheisse das ich die Treiber CD für das Mainboard nicht habe und kein Sound habe -.- jetzt versteh ich nich was die da sagen :(

Crazy Kenny schrieb:
eine legende

soviel zur intelligenz von männern

*schnell vor caro wegrenn*
Hm... seitwann gibt man englischen Wörtern einen Artikel die nicht eingedeutscht wurden? ;) the urban Legend. Ich kann da also vorsetzen was ich will. Ergo ist meins nicht falsch ;)
Wie nennst du denn übrigens Nutella? Der Nutella, das Nutella oder die Nutella? ;) :p

der begriff ist nicht eingedeutscht, trotzdem gibt es immernoch "urbane legenden", auf diesen begriff beziehst du dich ja, und den darfst du nicht einfach männlich machen ::p

selbst die englische bezeichnung ist nicht männlich, von daher ist deins falsch, und überhaupt und sowieso :p

btw: hast du dein soso-seminar scho gemacht?

btw: nutella ist keine übersetzung ö.ä. sondern der nutella brotaufstrich, es ist also ein markenname

„Nutella ist ein im Markenregister eingetragenes Fantasiewort, das in der Regel ohne Artikel verwendet wird. Es bleibt jedem selbst überlassen, welchen Artikel er vor Nutella setzt.“

"urban legends" ist bestimmt keine marke :p

>>>der begriff ist nicht eingedeutscht, trotzdem gibt es immernoch "urbane legenden", auf diesen begriff beziehst du dich ja, und den darfst du nicht einfach männlich machen ::p

dat is ja mal ne Logik :p
der Hund
ist der Hund im englischen jetzt auch männlich? Oder wenn jemand sagt der Dog ist das doch auch falsch, obwohl Hund ja männlich ist, aber sobald es englisch ist, kannste nicht einfach den deutschen Artikel vorsetzen und gut ist ;)

>>>btw: hast du dein soso-seminar scho gemacht?

nö, wird wohl auch nich mehr kommen. Ist wohl schon wieder abgesetzt ^^ und ich habe immo eh kaum Zeit dank der Zeitverschiebung. Das Semi immo is ne Ausnahme.

>>>btw: nutella ist keine übersetzung ö.ä. sondern der nutella brotaufstrich, es ist also ein markenname

das sich der Artikel auf "Brotaufstrich" bezieht ist der bewusst? :p
Nutella hat kein festgesetzten Artikel. Man kann es der/die/das Nutella nennen.

klar ist mir das bewusst, aber ferrero selbst bezeichnet nutella nur als "der nutella brotaufstrich" die haben selber keinen artikel dafür :p

Crazy Kenny schrieb:
„Nutella ist ein im Markenregister eingetragenes Fantasiewort, das in der Regel ohne Artikel verwendet wird. Es bleibt jedem selbst überlassen, welchen Artikel er vor Nutella setzt.“

"urban legends" ist bestimmt keine marke :p

:p

Bei mir im Internat gibts keine Der/die/das Nutella :(

Da gibts den Brotaufstrich vom Aldi. Nutoka oder so ^^

Soso seminar = Seminar über Sorces ?

Urbane = Städterisch ? Bzw Städtische gegend ?

So nun mal morgen :hy:
Um 8.30 Geht die schule los :) Aber mein Weg ist nicht so weit dahin.

Mfg Pat

Crazy Kenny schrieb:
klar ist mir das bewusst, aber ferrero selbst bezeichnet nutella nur als "der nutella brotaufstrich" die haben selber keinen artikel dafür :p
wenn ich auch mal was dazu sagen darf, lieber chris :p

wenn mich nich alles täuscht, bezieht sich DER auf den BROTAUFSTRICH und nicht auf DIE NUTELLA ^^

Ger06 schrieb:
wenn ich auch mal was dazu sagen darf, lieber chris :p

wenn mich nich alles täuscht, bezieht sich DER auf den BROTAUFSTRICH und nicht auf DIE NUTELLA ^^
kann es sein das du die Beiträge vorhern ich gelesen hast :confused: Das wurde doch schon festgestellt :confused: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben