• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich spiele nicht mehr mit lego

Ich spiele auch nicht mehr mit Lego.

Es geht aber um ein "mech " modell dass ich aus Lego nachbauen will, aber die Baupläne nur mit dem Prog anschauen kann.

Und wenn nun jmd fragt was ein Battle oder Omnimech ist. Soll er mal die Begriffe bei Google eingeben .

Nö ... ich stell mir ne Bauliste zusammen und bestelle es dann.

Aber das PROG kann einfach nicht alle bauteile darstellen. Ich muss verdammt viele Bibliotheken ( virtuelle) runterladen.

ES will nicht :(

ES WILL EINFACH NICHT

Sowas will ich bauen, aber dem Prog fehlen dateien um ALLES darzustellen :( und die seite funzt nicht wo man die dateien herbekommt.

*verzweifel*

Sorry, ich kenn mich mit dem Programm auch net aus :(

Btw. mein Alter Ego LeMatze hat lange Zeit nen erbeuteten Masakari gesteuert :)
Auch wenn der Drache Unsummen geboten hat, um ihn zu bekommen xD

Dann hab ich leider Pech :( aber ich bekomms schon noch hin. So ein Modell im Regal hat doch was für sich ...

Die andern modelle sind mir immer zu wackelig und das hier hat immerhin 48 cm höhe.

löl kid...nur weil beide ein höheres pic haben und einer mod is, musst du dich gleich einschleimen? ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben