• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein , weil ich Manziel aus der MoDo runde kenne.
Und weil Risinhighs thread zu erst entdeckt wurde.

Mir doch egal wer mod ist ode rnicht. Und sag mir mal was das einschleimen bringen soll ^^

Und Kid , ich sein 18 :D

und mit 18 würdest du dich (nicht im rechtlichen sinne) wirklich als erwachsen bezeichnen?

Und sag mir mal was das einschleimen bringen soll ^^
aber da hast du schon den beweis, dass er sich nicht einschleimt. er kennt die vielen vorteile noch garnicht :lol:

mfg

TitanSeal schrieb:
aber da hast du schon den beweis, dass er sich nicht einschleimt. er kennt die vielen vorteile noch garnicht :lol:
Oder er kennt schon die Vorteile davon, es abzustreiten :ugly:

@Ger: Wie alt warst du?

15 oder 16 .

Vorteile ? Was für welche nennt mir welche :) Will welche wissen. Sofort mit den welchen- äh -

:confused:

das ger sich öfter mal wien kita boy benimmt is uns ja klar :D
aber das tut nix zur sache ;)
man kann sich bei den komischen tonnen da ganz schlecht einschleimen :no:
an sonsten... :hy: ihrsn

4,4k posts... gratz
rofl grade nOne im pvp game getroffen
wusste nich wie schlecht man nen ts spielen kann ,aber jut.
wird ja noch

caro meine tuckÖ wartet ^^

Ja, Posts sind hier schon eine Menge zusammengekommen seit dem Anfang!

Gut oder schlecht?

Na, der schlimmste Spam hat sich ja gelegt :D ...ach ja, wir müssen zwei Dinge klären:

1. Nächster Öffner
2. Name

Vorschläge? Ich halte mich zurück, erkläre dann, dass mir Keiner passt, mach selber auf und nenn ihn, wie ich will.

Yawgmoth

Ger06 schrieb:
du kannst auch 33 sein und ein geistiges alter von 12 haben ,)

Kinder...Alter = Unwichtig, ja? Dafür sind wir hier in der Anonymität der Internets.

:p

Außerdem will ich nicht, dass hier sinnlosestes Geflame aufkommt, ja?

Yawgmoth

Ger, es könnte sein, dass ich das ernst meine, ja?
Ich will nicht, dass hier Regeln mit dem Dampfhammer und Drohungen eingehalten werden müssen. Aber ich glaube ja auch, dass ihr alle vernünftig genug seid, euch im Zweifelsfall daran zu halten. Ich lasse gerne mit mir reden über meine Regeln, aber ansonsten bestimme ich hier den Ton, klar?

Yawgmoth

NOCH nicht. Wobei die Altersprovokation hart an der Grenze ist, und so was geht schnell, das weiß ich.
Ich handle nur gerne präventiv, und mag es nicht, wenn man sich über mich lustig macht. OK?

Yawgmoth

öhm, wenn du dich immer gleich angesprochen fühlst, wenn ich die ganze zeit mit TMD geredet hab, kann ich auch nix für :confused:

und wenn man sowas nich mit humor sehen kann, naja ich weiß auch nich...:rolleyes:

Wo rede ich von mir? Es geht mir um den generellen Ton.
Ich bin mir sicher, dass man das auch mit Humor sehen kann. Ich würde es. Aber tut es TMD? Auf jeden Fall muss man nichts provozieren, was du aber tust. Und davon möchte ich einfach abraten, OK jetzt?

Können wir über den nächsten :hy: diskutieren?

Yawgmoth

Ja. Und jetzt Schluss mit dem Thema, ja?

Irgendwelche Titel-/Öffnerideen :rolleyes: ?

Yawgmoth

naja wenn du mich schon mit sachen bewirfst, dann will ich auch wissen, warum und will nich mit dieser antwort dumm da stehn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben