• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TenthManDown schrieb:
Axo :) Wusste ich gar nicht, mal schaun vllt kommen Gul und LO in Nl noch runter :)
Wer weiß :)
Bestimmt nicht, weil die Runen die in Ladder geduppt werden kommen ja auch irgendwann nach Non Ladder ;)

Geh mal einer für mich saugen >_<

mirs langweilig,
ich darf wegen diesem tt scheiss nicht auf griffon suche gehen,
darum setz ich jetzt hier ein spam post ab,
ja mir stinkts grade.

trotzdem :hy:

Moin :hy:

So... da zockt man grade mal bisschen WoW, aufeinmal steht da "Server unterbrochen" -> Flo (mein Bruder) loggt sich auch bei WoW ein und kickt mich dadurch. Me = Sturkopf -> ich logg mich wieder ein -> kicke meinen Bruder Flo wieder aus WoW raus :D

gnihihihi.. mitten beim Questen gewesen und dann rausgekickt werden saugt :flopp: :(

:hy: Toasti :kiss:

:)

.. das muss man sich mal vorstellen! Wenn man bei WoW Instanzen (=spezielle Level) macht, sind bis zu 40 Leute in der Gruppe :eek:
Und in "Hauptstätten", wo man auch oft ist, um z.b. Tränke zu kaufen (wie bei D2 z.b. A1) tummeln sich auch tausende Leute und machen irgendwas :D

Ich weiß nicht, ob es mir gestattet ist, hier kurz mal nen Screenshot zu posten, wo man mal die "WoW-Welt" sieht, falls nicht, bitte sagt es mir und ich editiere es raus;

(Verkleinerte Version ; In der Mitte sieht man meinen Charakter namens Drusi, die uns gerade den Rücken zuwendet^^, und aussieht wie ein Pirat durch einen speziellen Trank. Im Hintergrund sieht man ein paar Leute)

sieht sogar recht gut aus nur die grafik find ich halt nicht so klasse sonst hät ich mir überlegt es mir auch mal anzuschaffen aber auch die kosten sind mir ein bisschen zu hoch ;)

Das blöde ist halt, dass man nen wirklich guten PC braucht (nicht so wie meiner), weil wenn man in Ironforge (so heißt eine Großstadt da) ist, und da ~100 Leute stehen und sich bewegen/irgendwas machen, lagt es wirklich extrem schlimm - aber bei mir geht's atm. recht gut :)

mein pc is gut.. sogar recht gut ;)
aber trotzdem weil eig sind wow und diablo2 ja frontgruppen ;)
hat au ma überlegt sacred wider auszubuddeln , das versaubt bei mir im schrank :confused:

WoW:

- ohne Teamplay wird man nicht weit kommen
- man schafft fast nichts alleine
- für Duelle müssen beide akzeptieren
- Horde und Allianz (die beiden Völker) sind getrennt und wenn ein Hordler einem Alli whispert kommt nur z.b. "defrgthzjuiklopügfd fghzu" an, umgekehrt auch -> also unverständlich
- Horde und Allianz sind Feinde und können sich gegenseitig in speziellen Leveln killen oder auf speziellen PvP-Servern spielen
- Man kann bei jedem Char zwischen Männlein und Weiblein wählen
- maximal Lvl 60
- 3D
[...]

btw. Toasti komm wieder on, bitte :cry:

als du nich geantwortet hast wollte ich meine mulis verlängern nur der rd hat mir einen strich durch meine rechnung gehabt
jetzt:
keine mulis verlängern
keine gofa

*heeeeeeeeeul* :cry: :cry:

Spiel und Frau abhängig :P *g*

Schonmal mit lvl 98 gestorben? ^^
OK, ich gebs zu, mir ist sterbenslangweilig. Dazu kommt das ich kein Geld hab. schlechte mischung -.-

suche jemanden der mit mir in msn 7h poker spielt ^^

Spiel kein Poker , kenne aber jmd der schach kann :)
Wenn du willst :) kann ich den Jmd an den PC holen das er mit dir ne Runde Spielt

gut, ich habs das letzte mal mit meinem bruder gespielt als der noch hier wohnte und das ist lange her ^^

und das mit dem "immer" verlieren mein ich ernsthaft, hab da noch nie gewonnen o.o

erst ist man trusted , dann nicht , dann in ein paar monaten wider , das is doch kindergarten....
naja scheiss egal
gute nacht gofa wenn du das liesst

Toast. Du warst noch nicht trusted. Du warst ewig unbearbeitet.

@ Seba

Schach kann ich auch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben