• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fangen wir jetzt an rückwärts zu zählen? o.o

Noch 19

Jeder kann TT werden, sofern er er sich benimmt und nicht mit Hrs im Channel etc tradet und auch keinen Channelkram und poofenden Kram hier anschleppt.
und dabei vergisst du eine wichtige vorraussetzung, nähmlich die aktivität des traders. wer nicht oft zum traden kommt, kann kein TT werden und wird von vielen als nicht vertrauenswürdig eingestuft. juhu, damit ist die zwei-klassen-gesellschaft geboren.

mfg

genau das befürchte ich auch. ein 2 Klassen gesellschaft :(

Und wie rückwärts zählen ? HÄ
`

Bei 5000 Posts werden Threads geschlossen?! o.o

Da sind wirja Kurz davor :)

Wir können doch nicht den Thread voll machen wenn Toasti und Ger nich dabei sind ^^

/e doch wir können den voll machen :) trommelt die :hy: ler zusammen ! Schmeißt sie aus den Betten !

Mod zum schließen ist ja on :) Caro ? :)

Ich plädiere darauf den Thread hier heute nacht noch voll zu machen :) 18 Mins haben wir noch :D

also doch Runterzählen :D

bei welcher Zahl sind wir ?

10

Golfen ? Minigolf ? aufm PC hoffe ich doch ^^

Wer macht den nun den Neuen auf ? :D

minigolf auf playray.de

ich bin für caro :>

noch 9

hat sie nicht abgelehnt ? Bzw ... sind wir die 2 einzigsten noch ^^

8

Playray :) spiel ich in der Schule auch immer :D

dann mach ich auch noch mal mit ^^
stimmt, wer wird nun eigentlich öffnen?

mfg

och wenn bis morgen keinneuer offen ist mach ich das einfach :p

noch ähh 6

Ach der Knuddels Spammer ist auch noch hier :p

Ne Wir müssen aber bei 5000 schließen ^^

Also nach 5000 Postet keiner merh, und WEHE es macht einer Doppel post.

4

Ein Äre der Spinner der Verrückten der Präsenzzeiger geht zu ende.

:hy: hat die Glorreiche 5 k Postzahl ( Bald erreicht) lasst uns dies Feiern mit einem :hy:

Sind wir nich alle ein wenig :irre:

@ Titan Seal was sucht du auch bei Pois sig :D

Lg Pat

Udn Stef macht die 5 k voll :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben