• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo kann man online schach spielen ^^ also mit welcher plattform und was brauch ma da? :p

Toasti hatte unter seinem Nick den Schriftzug Trusted stehen ^^

Sonst Schach: MSN live Messanger oben auf Spiele klicken, ist recht gut und man kann neben her auch noch chatten.

Wenn nicht:

www.Playray.de und da mal schauen

ich hoffe ich hab geegn nix verstoßen mit dem Link.

Und wenn ich mal so sagen darf: Ich find das mit den N TT und TT wirklich eine 2 Klassen gesellschaft entsteht ... :(

TenthManDown schrieb:
Toasti hatte unter seinem Nick den Schriftzug Trusted stehen ^^

Sonst Schach: MSN live Messanger oben auf Spiele klicken, ist recht gut und man kann neben her auch noch chatten.

Wenn nicht:

www.Playray.de und da mal schauen

ich hoffe ich hab geegn nix verstoßen mit dem Link.

Und wenn ich mal so sagen darf: Ich find das mit den N TT und TT wirklich eine 2 Klassen gesellschaft entsteht ... :(
tjo, was willste machen? Bannen hilft ja nichts. Dann macht man sich nen 2nd acc und kann wieder traden. So gehen wir dagegen vor und halten weitgehend auch Dupes weg. Jeder kann TT werden, sofern er er sich benimmt und nicht mit Hrs im Channel etc tradet und auch keinen Channelkram und poofenden Kram hier anschleppt.

Das ist ähnlich wie der mvp titel, nur halt eben fürs trade ;)

icq und knuddels reicht mir ^^

btw was wird aus unserem duel caro? :go:

Ich frag mich mal wie sich das entwickelt. alle Diskutieren sie drüber und der arme Desti darf mehr Threads schließen als in den Letzten Jahren zusammen :...

Ich warte einfach mal ne Woche ab und schaue wie sich das System etabliert oder auch nicht.

ICQ + MSN , ICQ wird zusammen verwendet MSN getrennt.

Sonst Knuddels ... viel zu viele Kinder ... fast so schlimm wie im Bnet

soviel is das im KLA nu auch nich ;) Schonmal im Trade gewesen. Desti überarbeitet sich schon nich im KLA :p Der freut sich das was los is ^^

eben gesehen. Das is LaVey.

Ger, was fürn Duell?

who's in da house? - Gofa is in da house !

:hy:

was les ich hier mit Toasti usw.? :eek:

btw. Caro er meint Schach-Duell soweit ich das mitbekommen hab

Gofa schrieb:
btw. Caro er meint Schach-Duell soweit ich das mitbekommen hab
Ich wette nicht ;)
Kamikaze1464 schrieb:
btw, hab euch auch alle liep :), ja, auch dich Desti, obwohl du den pinken Kutten Thread zugemacht hast :p
*lach*
Und in der SiZi ist der Thread auch nominiert ô.o

ähm, naja ... geh ich ins Bett oder hör ich weiter Musik ... hmm

Ist eigentlich der Thread hier auch für die SiZi nominiert ?

ich finde wenn wir nen neuen aufmachen sollten wir ihn mal nominieren :)

:hy: ist schon einmalig ^^

wei ß nicht :) Was für Kategorien gibs den ? :)

aber der neue heißt : :irre: oder ? nur wer ihn aufmach ist noch nicht geklärt :)

der Thread war schonmal in der Sizi. Direkt am Anfang ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben