• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Ordnung, dann bin ich mal ruhig.

Ist er nicht, beweist der Post hier!

Und welche anderen bitte :flame: ?

Yawgmoth

Nunja das spielprinzip ist mir durchaus bekannt. Zwar nur im RL aber das lässt sich ja übertragen.

>>Ich war gerade eben kurz davor, dich endgültig zu kicken. Wenn BarbMa mehr wissen will, kann er sich gern von mir Zugang zum Zuschauerforum abholen, ich erklär ihm dann auch gern die Hintergründe, aber DU hälst jetzt die Füße still. Letzte Warnung.<<

Nunja das einzige was ich will ist das nicht in meinem namen irgendwelcher mist gemacht wird, das kann ich selber am besten.

Nuja die posts können ja gelöscht werden hier damit das keiner nachvollziehen kann, will euch ja net das spiel verderben auch wenn ich garnix gemacht hab *schiel*

>>>Ich war gerade eben kurz davor, dich endgültig zu kicken. Wenn BarbMa mehr wissen will, kann er sich gern von mir Zugang zum Zuschauerforum abholen, ich erklär ihm dann auch gern die Hintergründe, aber DU hälst jetzt die Füße still. Letzte Warnung.

könnt ihr mal eure privaten Sandschlachten woanders austragen? Am besten per PM?
Ich versteh den aufstand nich. Erst sagst du er soll es oben stehen lassen und jetzt regst du dich nochmals auf? Wo ist das Problem? So und jetzt is Schluss mit dem Kindergarten hier ;) Alle weiteren Kindergarten Posts lösch ich ohne Kommentar ;)

Ey wo ich bin ist auch der kindergarten also bitte lass uns spielen tante caro :D

Wo ich grad hier poste: kennt ihr ne gute vor allem kostenlose seiten mit lyrics?

Das du der Kindergarten bist war mir auch schon klar, Ma :p und jetzt ab ins Bett *husch husch ^^* :)

a024.gif

Neee ich will aber noch nicht ich bin schon soooooo gross und ich will die lyrics von eisregen und der *piep*finsternis also hop hop sonst zerschlag ich hier teller tantchen und dann geh ich zu mami und sag das du mit papi rumgemacht hast

a024.gif

du bist noch nich so groß. Los ab inne Heia jetzt :p Und du sagst hier nichts von Papi und mir, sonst gibts aufs Maul :p ^^

Bähhh ich bin aber schon soooo gross das ich weiss was du und papi gemacht habenund dann und dann erzähl ich das der mami wenn du mich ins bett schickst und dann und dann kriegst du paar aufs maul und dann sag ich das noch dem Jürgen aus meiner klasse der ist sooo stark der klatscht dich um und so und dann und dann mussu krankenhaus alda und so weisst du???

grüsse

a024.gif

na dann pass ma auf, dann dann dann dann hol ich Colo und der ja, der hatn Kampfhamster und der beisst dich dann :) Dann haste ein Problem, da kann der Jürgen nich mitgehen. Und dann ja, dann hol ich mien Kampfschwein und das isst dich dann auf :)

>>darfsch ma bissel zu euch gsellen?<<

Wenn du mein niveau unterbieten kannst...:p

Bäähhh der Colo der ist mein freund der hat mich viel lieber als dich und der hamster der ist ganz liep den darf ich immer streicheln wenn ich bei dem colo bin und der kann dich eh nicht leiden bähh weil der baut sich immer so lustige skelette wenn du weg bist und sagt die halten wenigstens ihre klappe bähh.

a024.gif

du hast -10 von berke gekriegt? darf man fragen warum? (und warum so wenig? :p )

barbMa schrieb:
du hast -10 von berke gekriegt? darf man fragen warum? (und warum so wenig? :p )
Ich hab -10 von Berke bekommen? häh, wann das? Warum weiss ich davon nichts? ^^

Ich mein Ger. Ok ich verzeih dir du kennst mich hier noch nicht lange und somit nicht meine gedankensprünge.

Zu Gothik bangen geht irgenwie schlecht sonen mist.

wie es aussieht, wurde er gelöscht:(

ham uns nur bissel über Berke lustig gemacht:D

€ hier der Link

aber naja wayne, das leben geht weiter^^

da war Berke aber noch gnädig. Ich hätte euch mehr gegeben, wenn nicht sogar bis hin zur VW.

Ach das ok, tja du musst noch viel lernen junger padawan. Ich hab da nicht mitgemacht weil ich wusste was da passiert :p

>>da war Berke aber noch gnädig. Ich hätte euch mehr gegeben, wenn nicht sogar bis hin zur VW.<<

Sowieso. Kickban Ger hard!!!!!!!111

a024.gif

Muss ich mich hier zusammenreissen....naa Ma ist schon ok das ist dein normaler wahn den eigentlich alle kennen müssten. Ok, auf deine verantwortung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben