Crazy Kenny
Diablo-Veteran
wenigstens ist hier noch was los, wenn das forum schon schläft 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wer ich?barbMa schrieb:Wenn du auf gehaltvolle themen ausbist bist du hier falsch solange ich da bin. Wenn dich das nicht stört bring ein thema.
tjo 3 vs 1Kamikaze1464 schrieb:hm ich hab ein gutes Thema. Die Männerwelt hats einfach zu leicht, was haltet ihr davon? Das Thema hatten wir eben im IRC![]()
naja, du bist männlich, ich bin männlich, kenny is männlich und da cÄro is weiblÖchOriginally posted by barbMa
Hää???
dat is mir egalGer06 schrieb:tjo 3 vs 1ezpk
![]()
Kamikaze1464 schrieb:>>>Caro sei mal liep zu onkel Ma und verklicker dem hyper das ich den smily in meiner sig anzeigen
ich will auch nie pinke Kutte und bekomm sie nich![]()
![]()
ich hatte überlegt, ob ich da noch was reinschreibe, aber ich weiß nich, wie die gespielt werden sollbarbMa schrieb:betehweh: schau mal in meinen firesorc fred caro isch hatte da mal noch ne fragäää