• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ btw ich unterlass mir jetz ein weiteren post in Ma's thread, mir fällt nix mehr ein :wand:

Gut dann können endlich die erwachsenen posten, stimmts caroschnuggÖÖl :D

ok 86er baujahr doch noch jungspunt :p

Sie betet mich an
mymaster.gif
. Aber das ist ja Forenübergreifend.

Ger06 schrieb:
seid ihr zusammen?:D :autsch:
nein, ich kenn ihn nichtmal wirklich gut :p Aber CaroschnOOgÖl, Caromäusken oder sowas sagen viele, dat is normal :p

>>>Gut dann können endlich die erwachsenen posten, stimmts caroschnuggÖÖl :D

soll ich da mit mir selber posten, oder wat :p

>>nein, ich kenn ihn nichtmal wirklich gut Aber CaroschnOOgÖl, Caromäusken oder sowas sagen viele, dat is normal>>

ACH JAA BIN ICH ALSO WIEDER BLOSS LUFT FÜR DICH???? PAHHH...

>>soll ich da mit mir selber posten, oder wat <<

Also das mach ich ja auch manchmal also von daher....

Wo sagte ich denn, das du nur Luft für mich seiest ;) Ich sagte lediglich das ich dich nich wirklich gut kenne. Du bist nich wirklich im Turm vertreten und sonst hatten wir nie das vergnügen ^^

>>alle ausgelutschOrt?<<

Hö? ich bin noch da ich probier bloss grad mit der sorc rum.

>>Wo sagte ich denn, das du nur Luft für mich seiest Ich sagte lediglich das ich dich nich wirklich gut kenne. Du bist nich wirklich im Turm vertreten und sonst hatten wir nie das vergnügen ^^<<

UND JETZT KOMMST DU WIEDER IN DEM TON ABER NICHT MIT MIR JUNGE FRAU!!!!!!!1111!!11!

Ne im ernst ist klar ich hat mit dir ja auch noch nicht wirklich das vergnügen von meinen wenigen posts im turm und dem fred dort abgesehen. Vorheriger char war zwar auch ne sorc, blizz, aber bei der war alles kloar soweit. Und traden ist auch net. Von daher...aber du wirst mich noch kennenlernen muhaha

Na wenn hier alle abhauen geh ich auch mal, nacht.

Ts, ts...das wird hier ja zum Chat. Mal im Ernst...das...

...ist mir völlig egal.

:mad: Ich wollte gerade Postabzüge verteilen! Posts löschen!

Völlig egal.

Eigentlich ja. :hy: !

Yawgmoth

Immer öfter wenn ich diesen Thread lese gehn mir folgende Buchstaben durch den Kopf:
298.png

Ey, ihr Spammer!

Da habt ihr ja wieder Präsenz gezeigt...

:hy: allemiteinander!

>>Da wäre ich gespannt, wie das aussieht <<

Ich sag meinen brothas aus da hood bescheid und dann ist hier krankenhaus. Wobei, ich krieg euch auch locker allein klein. :diablo:

>>Ich wollte gerade Postabzüge verteilen! Posts löschen!<<

Jedenfalls übersteigt ersteres bei weitem deine kompetenz. Ausserdem ist noch mfb da und der schwingt den sekki hammer das dir schlecht wird *auf schleimspur fast ausrutsch*

Ach und Guten Morgen allerliebste Caro, hat die Dame gut geschlafen?

Boah so genug nettigkeiten hier jetzt gibs wieder Tod und Verderben

Blub

a024.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben