• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du durftetst in meinem unheiligen thread posten und weisst nicht wo der ist...WURM knie nieder
mymaster.gif
das stimmt mich vielleicht gnädig.

*sing* Die Todgeweihten grüssen dich *sing*

so, hab gepostet ^^ Es geht darum, das ich immer wieder die Tradethreads im persönlichen Bereich ahbe, wo ich mal gemeckert habe ^^ da seh ich nich mehr durch was jetzt nun nen wichtiger Thread war oder nicht :p

>>so, hab gepostet ^^ Es geht darum, das ich immer wieder die Tradethreads im persönlichen Bereich ahbe, wo ich mal gemeckert habe ^^ da seh ich nich mehr durch was jetzt nun nen wichtiger Thread war oder nicht <<

>>@Caro: hast recht, Ma's thread ist unwichtig <<

ultima.gif

Werded mal nicht frech sonst hetz ich euch den AEC auf den Hals :flame:

>>>Werded mal nicht frech sonst hetz ich euch den AEC auf den Hals :flame:

bitte nicht :p Soviele Bananträge schreiben macht richtig arbeit :D

hat einer ne smilie seite, wo man selber was in die schilder schreiben kann?:confused:

Ger06 schrieb:
hat einer ne smilie seite, wo man selber was in die schilder schreiben kann?:confused:

wenn ja, dann hättsch gern ne pm mit dem link, ich geh nu schlafÖn und die seite hier find ich doch morgen garantiert nit mehr wieder :p

€:
284.png

>>bitte nicht Soviele Bananträge schreiben macht richtig arbeit <<

die 5 aktiven oder so also bitte...ok du bist mod aka arbeitsscheu ich verstehe
emot-owned.gif

teachdance.gif

was meinste wo man so schöne Smileys machen kann :D

459.png

458.png

456.png

285.png

das is ja mal geil xD

so nu is aber echt schluss mit lustig :p

n8 :zzz:

aber einen hab ich noch:

286.png

>>btw diese kaputten lol smilies rocken^^<<

Passt zur Posterin :p :p :p

*duck*

Gnihihi die sind aber auch lolig.

Gnar diese scheiss destruction viecher können die nicht immun gegen pflastersteine sein oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben