• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreib ihr ne PM, und Spam nicht :motz: ...

Zu viele Einzeiler hier...ist halt doch kein toller Startpost für nen OT - Thread :D ...

Yawgmoth

DtG_Yawgmoth schrieb:
Schreib ihr ne PM, und Spam nicht :motz: ...

Zu viele Einzeiler hier...ist halt doch kein toller Startpost für nen OT - Thread :D ...

Yawgmoth
oh man -.-

wieso
sollt
ich
ihr
ne
pm
schreiben,
wenn
ich
sie
auch
so
fragen
kann
?
:D

Weil das "so" fragen das Forum belastet - ein Post mehr als eine PM, weil der immer erst geladen werden muss, wenn Jemand reinschaut.
Ich hab nichts gegen den einen oder anderen Einzeiler, und Spam ist hier zwangsläufig gegeben. Aber kein OT mag Einzeiler, und ich sehe nicht ein, warum es hier anders sein sollte, ja?

Yawgmoth

1 dann
2 frag
3 doch
4 einfach ;)

5 ich
6 lese
7 eigentlich
8 immer
9 alles
10 nach

so Yawg, das war kein Einzeiler :) Das waren 12 Zeilen :)

DtG_Yawgmoth schrieb:
Weil das "so" fragen das Forum belastet - ein Post mehr als eine PM, weil der immer erst geladen werden muss, wenn Jemand reinschaut.
Ich hab nichts gegen den einen oder anderen Einzeiler, und Spam ist hier zwangsläufig gegeben. Aber kein OT mag Einzeiler, und ich sehe nicht ein, warum es hier anders sein sollte, ja?

Yawgmoth
gut, wir leichenberger ham das so in unseren adern, einzeiler zu schreiben :D

schön, du hast mich gequotet ;) Gibts auch nochn Text dazu? :p

Kamikaze1464 schrieb:
1 dann
2 frag
3 doch
4 einfach ;)

5 ich
6 lese
7 eigentlich
8 immer
9 alles
10 nach

so Yawg, das war kein Einzeiler :) Das waren 12 Zeilen :)
ich bin kein gedankenleser, der weiß, wer sich was durchliest ~~.

also, ich dachte immer, nur mods desjeweiligen unterforums dürfen die threads schließen. . .(wegen dem close im pvp forum ;))

€ hat auf einmal so komisch gelaggt -.-

caro = f5 dauerdrücker

Ger06 schrieb:
gut, wir leichenberger ham das so in unseren adern, einzeiler zu schreiben :D

Offenbar. Hab auch schon...interessante Geschichten über diesen Thread gehört.
Das muss aber hier nicht sich einbürgern, also ein wenig weniger Gespamme, bitte. Ich hab nix gegen ein wenig Spass und ein paar Einzeiler, aber zu viel ist zu viel...

Yawgmoth

Ger06 schrieb:
ich bin kein gedankenleser, der weiß, wer sich was durchliest ~~.

also, ich dachte immer, nur mods desjeweiligen unterforums dürfen die threads schließen. . .(wegen dem close im pvp forum ;))

€ hat auf einmal so komisch gelaggt -.-

caro = f5 dauerdrücker
Ich habe den Thread im PvP Forum nicht geclosed. DAs war glaube Aegnor.

Kamikaze1464 schrieb:
Ich habe den Thread im PvP Forum nicht geclosed. DAs war glaube Aegnor.
aso, dachte weil du den letzten post gemacht hattest, is schließlich bei euch nicht-menschen so üblig

Ger06 schrieb:
aso, dachte weil du den letzten post gemacht hattest, is schließlich bei euch nicht-menschen so üblig
Aegnor kennt sich noch nich so aus, dass man eigentlich immer nen +1... äh zu-mach-Post absetzt, bevor man closed :p

Kamikaze1464 schrieb:
Aegnor kennt sich noch nich so aus, dass man eigentlich immer nen +1... äh zu-mach-Post absetzt, bevor man closed :p
tjo steht wohl in den rules von pumpi hrhr
2
3
4
^^

Kamikaze1464 schrieb:
5 ich
6 lese
7 eigentlich
8 immer
9 alles
10 nach