• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamikaze1464 schrieb:
weil es vollständigkeitshalber drin ist? :rolleyes: Wieviel (!) hat denn Eni bekommen? Soll ich nochmals zählen gehen? Ja, ganze 0.

Schon klar, aber dann muss noch Verrat rein und IK-Rüssi und Duriels und Bramble, und alles andere, weil die nämlich auch ganze 0 kriegen. :cool:

Ger06 schrieb:
ich fühl mich hier nicht mehr, ich scher mich mal wieder zurück ins pvp forum, da hab ich doch wenigstens gleichgesinnte :rolleyes:
Da gibts noch mehr von dir O_o

>>>Schon klar, aber dann muss noch Verrat rein und IK-Rüssi und Duriels und Bramble, und alles andere, weil die nämlich auch ganze 0 kriegen.

Verrat würde ein Punkt bekommen ;)

>>>jede pvp sorc die was auf sich hält trägt vipern oder ormus und das ist auch sinnig :p

WORD! :)

rofl ich hab zwar irgendwo mal gelesen, dass du gerne über sorcs disskutierst, aber diese gewisse rüstung von grund auf in den schatten stellen. . .:rolleyes: schonmal eine mit eni gespielt? :confused:

€dit und tschüss :rolleyes: spiel doch nicht den Beleidigten
immer wieder gerne :hy:

Da gibts noch mehr von dir O_o
soll ich jetz mit nein antworten? ô.Ô

jede pvp sorc die was auf sich hält trägt vipern oder ormus und das ist auch sinnig
:top:

Sandstroem schrieb:
Hm, Verrat auf ner Novasorc? *grübel*

Dann doch lieber CoH. :D
dick Resis und Dmg red durch Fade, Fhr ----> im low cost wäre es brauchbar ^^

>>>rofl ich hab zwar irgendwo mal gelesen, dass du gerne über sorcs disskutierst, aber diese gewisse rüstung von grund auf in den schatten stellen. . . schonmal eine mit eni gespielt?

Hab ich nen Runenbaum? Wie gesagt, ich hätte mir diese Ladder nur eine Jah cuben können. Und die Ber ist in meiner CoH verschwunden, die auch mehr Sinn auf ner Sorc macht als ne Eni. Und ich bin doch nicht plöd und zieh ner Sorc ne Eni an O_o das gleicht ner psychischen Vergewaltigung ;)
Und wieso sollte ich das tun, wenn es massig bessere und billigere Alternativen gibt? Bei mir gilt nicht mehr Hr, mehr Gozu.

>>>soll ich jetz mit nein antworten? ô.Ô

kA. Sag dus mir.

Ach, Kinder...wir wissen doch Alle, dass Sorcs scheiße sind, ne ;) ?
Spass. Aber irgendwie ist das Thema doch ein wenig seltsam hier, besonders, weil es komischerweise nichts bringt. Können wir das fallen lassen ;) ?
Ach, und Caro: Lass doch bitte auch Doppelposts ;) .

Yawgmoth

DtG_Yawgmoth schrieb:
Ach, Kinder...wir wissen doch Alle, dass Sorcs scheiße sind, ne ;) ?
Spass. Aber irgendwie ist das Thema doch ein wenig seltsam hier, besonders, weil es komischerweise nichts bringt. Können wir das fallen lassen ;) ?
Ach, und Caro: Lass doch bitte auch Doppelposts ;) .

Yawgmoth
Ich bin Mod, ich darf Doppelposts machen ;) Bei uns heisst das 2x Präsenz zeigen :)

Wieso bringt das Thema hier nichts? Weil der counter aus is? :p ^^

Doppelposts? Wo?
Ansonsten hilft Präsenz zeigen auch immer gegen ähm für Doppelposts.

Kamikaze1464 schrieb:
dick Resis und Dmg red durch Fade, Fhr ----> im low cost wäre es brauchbar ^^

>>>rofl ich hab zwar irgendwo mal gelesen, dass du gerne über sorcs disskutierst, aber diese gewisse rüstung von grund auf in den schatten stellen. . . schonmal eine mit eni gespielt?

Hab ich nen Runenbaum? Wie gesagt, ich hätte mir diese Ladder nur eine Jah cuben können. Und die Ber ist in meiner CoH verschwunden, die auch mehr Sinn auf ner Sorc macht als ne Eni. Und ich bin doch nicht plöd und zieh ner Sorc ne Eni an O_o das gleicht ner psychischen Vergewaltigung ;)
Und wieso sollte ich das tun, wenn es massig bessere und billigere Alternativen gibt?
gut, du willst es ja nich einsehen ~~

Bei mir gilt nicht mehr Hr, mehr Gozu.
:lol:

lass stecken, du weißt es ja besser ;)

Kamikaze1464 schrieb:
Ich bin Mod, ich darf Doppelposts machen ;) Bei uns heisst das 2x Präsenz zeigen :)

*hust*

Wieso bringt das Thema hier nichts? Weil der counter aus is? :p ^^

Ich finde, dass es irgendwie verfahren ist. Ger denkt in PvP, und du denkst in legit. Die zwei Sprachen vertragen sich nicht, das hab ich schon gemerkt ;) .
Ich will euch aber konstruktive Diskussionen nicht verbieten, bitte - warum nicht. Ich kanns euch ja auch nicht verbieten, schon gar nicht meinem Co - Mod :kiss: .

Doppelposts? Zwei oder drei Seiten vorher...ich denke, das weiß sie schon, oder ;) ?

Yawgmoth

Ger06 schrieb:
rofl ich hab zwar irgendwo mal gelesen, dass du gerne über sorcs disskutierst, aber diese gewisse rüstung von grund auf in den schatten stellen. . .:rolleyes: schonmal eine mit eni gespielt? :confused:

ich hab last ladder das "glück" gehabt mir eine eni bauen zu können und zwar LEGIT!!! ich darf sagen, es gibt nur wenige sinnige verwendungszwecke ... auf ner pvp assl macht es sinn, auf nem pvp dru macht es sinn, auf nem lamer macht es sinn (aber nur weil das zielen mit teleport einfacher ist, wenn man das zielen ohne eni drauf hat, ist eni auch dort crap!)

nehmen wir deine eni mal auseinander :

+750 bis +775 Verteidigung <-- ne upped vipern kommt auf ähnliche werte und damit du den str bonus der eni nutzen kannst, nimmst du KEINE besinders schwere rüssi, sonst ist es ja wieder schwachsinn ;)
+14 Leben nach jedem Volltreffer <-- herzlichen glückwunsch, wenn der gegner tot ist im pvp brauchst du auch kein life mehr :p
+45% schneller Rennen/Gehen <-- supi, ne schnelle sorc braucht ja jeder :p
+0.75 zu Stärke pro Level <-- der einzige wirkliche vorteil...
+2 zu allen Fertigkeiten <-- hat coh auch, dafür hat coh eben auch noch massig resis, damred ebenfalls 20 str
+1 bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level <-- juhu, wir finden mehr items beim gegner killen, hoffentlich zocken wir HC, dann haben wir beim looten mehr erfolg ^^
+1 zu Teleport <-- auf der pvp sorc unsinnig ohne ende, da man eh mit es zockt und um an es zu kommen MUSS man tele skillen :p
Erhöht max. Leben 5% (Jah) <-- bringts auch nicht soooo wirklich, aber ist natürlich brauchbar...
15% Schaden auf Mana (Ith) <-- naja wärme ist hochgenug bei ner guten pvp sorc, da braucht man nun wirklich keine dam2mana ;)
Schaden reduziert um 8% (Ber) <-- brauchbar, hat ne coh aber auch ;)

nachteile :
- schaden ist geringer als mit ormus/vipern, da dir die sockelung von rbfs fehlt!!!
- keine sockelmöglichkeit von str/dex juwelen, die nett sind um auf maxblock zu kommen...
- man kommt mit eni NIE auf 200 fc und die würde ich gerade im pvp mitnehmen wollen, dadurch ist man dann nämlich beim telen den entscheidenden faktor schneller ;)
- keine resis, gegen ele chars also ein enormer nachteil, man verzichtet also bei ner eni auf einige life/mana charms um das auszubügeln ;)
- wenn man gegen elechars auf ne andere rüssi geht, büßt man die stats wieder ein, man muss sie also dann um spirit tragen zu können eh wieder staten, was die eni noch schwachsinniger macht oder gegen ele chars auf nen anderes schild gehen, wie clever, wo doch gerade spirit einiges an resis bringt, sicher nicht so viel wie andere, aber man büßt auch schaden ein...

risinhigh2 schrieb:
+2 zu allen Fertigkeiten <-- hat coh auch, dafür hat coh eben auch noch massig resis, damred ebenfalls 20 str

nachteile :
- schaden ist geringer als mit ormus/vipern, da dir die sockelung von rbfs fehlt!!!
- keine sockelmöglichkeit von str/dex juwelen, die nett sind um auf maxblock zu kommen...
- man kommt mit eni NIE auf 200 fc und die würde ich gerade im pvp mitnehmen wollen, dadurch ist man dann nämlich beim telen den entscheidenden faktor schneller ;)
- keine resis, gegen ele chars also ein enormer nachteil, man verzichtet also bei ner eni auf einige life/mana charms um das auszubügeln ;)
- wenn man gegen elechars auf ne andere rüssi geht, büßt man die stats wieder ein, man muss sie also dann um spirit tragen zu können eh wieder staten, was die eni noch schwachsinniger macht oder gegen ele chars auf nen anderes schild gehen, wie clever, wo doch gerade spirit einiges an resis bringt, sicher nicht so viel wie andere, aber man büßt auch schaden ein...
- resis kann man bei nem es build etwas vernachlässigen

- wenn ich richtig informiert bin, wirken die rbf's nur auf die mastery

- is 200 fc etwa pflicht? :confused:

Ger06 schrieb:
gut, du willst es ja nich einsehen ~~
Du kannst jeden fragen der ein wenig was von Sorcs versteht. Die werden dir ALLE sagen das Eni crap ist. kA. Schreib Risin, mfb, Spicy, Leon-X und GLC-Ber ne PM ( ok, bei Ber wirds schwer). Die werden dir alle das selbe sagen. Eni ist rotz. Das ist und bleibt so.

>>>- resis kann man bei nem es build etwas vernachlässigen

pauschalisierung. Bei nem high ES build.

>>>- wenn ich richtig informiert bin, wirken die rbf's nur auf die mastery

schonmal was von -x% Resis gehört? Allerdings kann man die stacken. Oder von Coldfacetten? Hier machen beides Sinn -x% und +x%

>>>- is 200 fc etwa pflicht? :confused:

les nochmals einen Post. Er sagte man nimmt es gern mit, nicht das es Pflicht sei.

Ger06 schrieb:
- resis kann man bei nem es build etwas vernachlässigen

- wenn ich richtig informiert bin, wirken die rbf's nur auf die mastery

- is 200 fc etwa pflicht? :confused:

jo komm mit deinem es build mal mit negativen resis ner fo sorc an, die macht dir das licht mit nem onehit aus :p

bei ner fire sorc nutzt dir das -res von der rbf, bei ner cold sorc das +res das andere wirkt natürlich auf die mastery, aber was daran schlecht wäre, mußt DU mir erklären ^^

pflicht nicht, aber wenn man es mal hatte, will man es nicht mehr missen, man ist eben viel schneller als alle anderen chars ran und auch wieder weg, hit & rush taktik wird sehr effektiv dabei ;)

risinhigh2 schrieb:
jo komm mit deinem es build mal mit negativen resis ner fo sorc an, die macht dir das licht mit nem onehit aus :p
Bei nem 95er ES wäre es nicht aus, da hat er allerdings mal recht :p Erst wenn das Mana weg is und ES aus ist, dann wäre aus die Maus ^^

Kamikaze1464 schrieb:
Bei nem 95er ES wäre es nicht aus, da hat er allerdings mal recht :p Erst wenn das Mana weg is und ES aus ist, dann wäre aus die Maus ^^

nein, hat er nicht. wenn er negativ resis hat, dann ist das es so schnell aus, so schnell kann er nicht gucken ;) und danch reicht ne einzelne fo spitze um ihn zu killen und die fliegt dann sicher schnell hinter her ^^

und um auf 95er ES zu kommen braucht er ancast equip, er hat keine zeit es nachzucasten, sonst ist er tot ;)

/edit ok ich vergess immer im ffa verziehen sie sich ja eh immer in die city ^^ in der zeit kann er natürlich nachcasten ^^

risinhigh2 schrieb:
und um auf 95er ES zu kommen braucht er ancast equip, er hat keine zeit es nachzucasten, sonst ist er tot ;)
ô.Ô

nichmal n charger würde es schaffen, einer ne 105 fc sorc hinterherlaufen zu können -.- (außer man is so schlau. . .)

imho würde der es 41 min anhalten, wenn einem nich das mana ausgelutschOrt wird :lol:

Jap da hat risin aber recht. Ne Orb soso macht sagen wir mal ~1000 dmg mit einer Spitze, dazu kommen noch die -res von CM und wenn man -res hat, dann kann man das vergessen ...

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben