• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne die hab ich gefressen
eyebrows.gif

a024.gif

hm glaube du hast mich mit jemanden verwechselt :p

Das isn bot mfb. Die echte liegt kühl gelagert in handlichen stücken in meiner gefriertruhe. Lecker mitternachtsimbiß.

a024.gif

mfb is schon immer weiblich, stimmts, mfb :p :lol:

Du kannst nur nicht ertragen, dass BarbMa mit seinem Post dich meinte :p

Und die einzige, die hier weiblich ist, bist du :p

Türlich meint ich caro, frauenfleisch ist viel zarter.

a024.gif

isn bot sagte ich das nicht. oder colo hat mal wieder sein werk vollbracht. skelli in mini, yamyam.

a024.gif

wasn skelli in mini? ein mini-skelett? btw, bin rÖ :)

>>wasn skelli in mini? ein mini-skelett?<<

Ich glaub das erklärt dir der colo nochmal näher, tantchen.

So fire soso ist auf 86 jetzt plan ich schonmal den nächsten char.

Hier isser der neue char:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1136990

Mal ne Frage zum Guide. Sollte ich Beispielequip aufzählen? wenn ja, zu jeder Variante eine low und high cost variante? Oder nur eine allg low und high cost variante? oder gar kein Beispielequip?

Beispielequipment würde ich für 1-2 Varianten machen (also zB. Nova-only und irgendeine "häufiger" gespielte 2Ele), ob da noch zwischen billig und teuer unterschieden werden muss... teuer 2ele, billig 1ele oder andersrum sollte es tun.

Also beispielequip würd ich schon nehmen, low und high auch. Vergess facettenrüsse und schild net :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben