• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is doch latte. Das wäre erst was fürs interne und eventuell schreib ich es dann hierein. Aber erstma abwarten.

Hö? Ich weiss grad net um was es geht...werd ich zum champ gemacht?
a024.gif

Na ich schätze mal das hat was mit dem turm zu tun ;)

barbMa schrieb:
Hö? Ich weiss grad net um was es geht...werd ich zum champ gemacht?
a024.gif
man der smily passt zu deiner. . .ähh. . .ich sag nix. selber schreiben warum verlassen und dann son dreck :lol:

ich sag nur die wahrheit . . .:rolleyes: kleiner gnom :D btw padawan ohne H hahahaha

na dnan gib mir mal nen grund, warum du das "absichtlich" mit H geschrieben hast ;)

Ich:
a024.gif

Du: padawan

Man kombiniere meinen wahn und dein pada und man erhalte padawahn. Das mich keiner versteht hat auch schon mein therapeut gesagt, naja.

barbMa schrieb:
Ich:
a024.gif

Du: padawan

Man kombiniere meinen wahn und dein pada und man erhalte padawahn. Das mich keiner versteht hat auch schon mein therapeut gesagt, naja.
also sone art psycho? ô.Ô btw wie alt bist du eigentlich?

Ich war schon vor der Zeit da. Alle tausend jahre entsteige ich meinem kalten Grab und spamme Foren voll.

Was heisst hier immernoch? Proportional zum Alter steigt mein Wahn. Früher hat ich nur nen latenz schaden, jetzt isses akut. Macht nüscht. 2...1...RISIKO!

barbMa schrieb:
Was heisst hier immernoch? Proportional zum Alter steigt mein Wahn. Früher hat ich nur nen latenz schaden, jetzt isses akut. Macht nüscht. 2...1...RISIKO!
lustiger typ biste^^

lusti...LUSTIG??????? ICH HAB DIR GLEICH WAS MIT LUSTIG!!!! DAS IST KEINE SPASSVERANSTALTUNG HIER!!!!11!!!! WER SPASS MACHT FLIEGT RAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSS!!!11111!!11111!

tjoa, das muss dann schon caro machen und caro hat ma lieb :kiss:, weil ich einer vom lb haufen MUHAHAHAHHA ix de owned!!!111

PvPler jaja ich versteh schon. Reden wir über wichtigers. Welche farbe hat Caros Unterwäsche. Hmm tippe auf rosa.

Ich trau mich nicht, bin schüchtern. Ahja nen pic wäre auch mal angebracht. In Unterwäsche natürlich, will ja wissen wie die aussieht.
a024.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben