IMB111
Diablo-Veteran
die gehn hier halt leider auch nedKamikaze1464 schrieb:naja, ich hab auch mittel lange, die sehen auch gut aus![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
die gehn hier halt leider auch nedKamikaze1464 schrieb:naja, ich hab auch mittel lange, die sehen auch gut aus![]()
dann kaufste dir eben langeIMB111 schrieb:die gehn hier halt leider auch ned![]()
Aggrocorni schrieb:spmmer![]()
lies den 1. post hier im mÖp ähh blub forumAggrocorni schrieb:wasich = sapmmer
whast du wasd gegen nichts sagende einzeiler?^^
besser das ist... für kurze habe ich glaube nicht die Beine... wobei Schottenrock wär ja wasKamikaze1464 schrieb:dann kaufste dir eben lange![]()
ach was, haste noch nie Talkshows gesehen? Schwule Männer haben auch schöne Beine, wenn sie rasiert sind ^^ Dat schaffst du auch ImbIMB111 schrieb:besser das ist... für kurze habe ich glaube nicht die Beine... wobei Schottenrock wär ja was![]()
Aggrocorni schrieb:ich ahb was dagegen wenn jemand ungefragt meine posts editiert![]()
bähh wenn sich männer rasieren finds ichs in irgend einer art und weise gay zumindest bei den beinenKamikaze1464 schrieb:ach was, haste noch nie Talkshows gesehen? Schwule Männer haben auch schöne Beine, wenn sie rasiert sind ^^ Dat schaffst du auch ImbSoll ich dir dann nen Rock von mir borgen ^^
lesen is auch ne Kunst, waGer06 schrieb:bähh wenn sich männer rasieren finds ichs in irgend einer art und weise gay zumindest bei den beinen
€ jetz hab ich gerade gemerkt, dass das wort schwul schon vorkommt![]()
gibt bei uns auch welche, aber sowas is dann schon nicht mehr männlich -.-Kamikaze1464 schrieb:lesen is auch ne Kunst, wa![]()
Naja, ich hatte auch welche in meiner Klasse die das taten, aber die waren nich schwul, von daher ^^
also wenn DU mir die Beine rasiert lass ich mit mir reden... ansonsten ist Beine rasieren nämlich außer man fährt Radrennen oder ist Schwimmer indiskutabel als heteroKamikaze1464 schrieb:ach was, haste noch nie Talkshows gesehen? Schwule Männer haben auch schöne Beine, wenn sie rasiert sind ^^ Dat schaffst du auch ImbSoll ich dir dann nen Rock von mir borgen ^^
aber mehr Probleme haste nich waIMB111 schrieb:also wenn DU mir die Beine rasiert lass ich mit mir reden... ansonsten ist Beine rasieren nämlich außer man fährt Radrennen oder ist Schwimmer indiskutabel als hetero(genau so wie rosa Unterwäsche, es sei denn es dauert dank der Unterwäsche ne halbe Stunde kürzer die Holde zum Orgasmus zu bringen
)
jup, davon gibts auch 2 aus unserer klasse^^ der eine rasiert sich überall und is trotzdem nich gay ~~Kamikaze1464 schrieb:aber mehr Probleme haste nich waPink is einfach stylisch
Gibt doch auch non schwule Jungs die mitm pinken Shirt rumrennen
![]()
![]()
alles andere außer Beine ist ja auch ok, auch wenn ich ehrlich gesagt meine Brustbehaarung magGer06 schrieb:der eine rasiert sich überall und is trotzdem nich gay ~~
und wie rasierst du dir deine arschhaare?IMB111 schrieb:alles andere außer Beine ist ja auch ok, auch wenn ich ehrlich gesagt meine Brustbehaarung mag![]()