• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spmmer :p

Wie man sieht, handelt es sich hier um einen Spammer übelster Sorte...

In der Tat, ich bin für Steinern und Federn!

Leicht falsch...

Völlig egal. DU! Bist offiziell als schlechtes Beispiel abgestempelt. Du darfst jetzt heulen.
010.gif

DA MOD!

was:confused: ich = sapmmer:confused: whast du wasd gegen nichts sagende einzeiler?^^

JA! SPAMMER!

IMB111 schrieb:
besser das ist... für kurze habe ich glaube nicht die Beine... wobei Schottenrock wär ja was :D
ach was, haste noch nie Talkshows gesehen? Schwule Männer haben auch schöne Beine, wenn sie rasiert sind ^^ Dat schaffst du auch Imb :p Soll ich dir dann nen Rock von mir borgen ^^

Aggrocorni schrieb:
ich ahb was dagegen wenn jemand ungefragt meine posts editiert :mad:

Und ich hab was gegen übermäßig viele Einzeiler :p .

Kinder...lasst es einfach beide, und es gibt keinen Streit.

Na gut.

Mehr will ich ja nicht :D !

Yawgmoth

Kamikaze1464 schrieb:
ach was, haste noch nie Talkshows gesehen? Schwule Männer haben auch schöne Beine, wenn sie rasiert sind ^^ Dat schaffst du auch Imb :p Soll ich dir dann nen Rock von mir borgen ^^
bähh wenn sich männer rasieren finds ichs in irgend einer art und weise gay zumindest bei den beinen :rolleyes:

€ jetz hab ich gerade gemerkt, dass das wort schwul schon vorkommt :D

Ger06 schrieb:
bähh wenn sich männer rasieren finds ichs in irgend einer art und weise gay zumindest bei den beinen :rolleyes:

€ jetz hab ich gerade gemerkt, dass das wort schwul schon vorkommt :D
lesen is auch ne Kunst, wa :lol: :p
Naja, ich hatte auch welche in meiner Klasse die das taten, aber die waren nich schwul, von daher ^^

Kamikaze1464 schrieb:
lesen is auch ne Kunst, wa :lol: :p
Naja, ich hatte auch welche in meiner Klasse die das taten, aber die waren nich schwul, von daher ^^
gibt bei uns auch welche, aber sowas is dann schon nicht mehr männlich -.-

Kamikaze1464 schrieb:
also wenn DU mir die Beine rasiert lass ich mit mir reden... ansonsten ist Beine rasieren nämlich außer man fährt Radrennen oder ist Schwimmer indiskutabel als hetero :p (genau so wie rosa Unterwäsche, es sei denn es dauert dank der Unterwäsche ne halbe Stunde kürzer die Holde zum Orgasmus zu bringen :p)

IMB111 schrieb:
also wenn DU mir die Beine rasiert lass ich mit mir reden... ansonsten ist Beine rasieren nämlich außer man fährt Radrennen oder ist Schwimmer indiskutabel als hetero :p (genau so wie rosa Unterwäsche, es sei denn es dauert dank der Unterwäsche ne halbe Stunde kürzer die Holde zum Orgasmus zu bringen :p)
aber mehr Probleme haste nich wa :p Pink is einfach stylisch :) Gibt doch auch non schwule Jungs die mitm pinken Shirt rumrennen :p :)

Kamikaze1464 schrieb:
aber mehr Probleme haste nich wa :p Pink is einfach stylisch :) Gibt doch auch non schwule Jungs die mitm pinken Shirt rumrennen :p :)
jup, davon gibts auch 2 aus unserer klasse^^ der eine rasiert sich überall und is trotzdem nich gay ~~

Ger06 schrieb:
der eine rasiert sich überall und is trotzdem nich gay ~~
alles andere außer Beine ist ja auch ok, auch wenn ich ehrlich gesagt meine Brustbehaarung mag ;)

und Caro... pinkes Shirt und pinke Unterwäsche sind dann doch noch 2 paar Stiefel... ist eh die Frage obs pinke Männerslips außerhalb von Sexshops gibt :D

Ich trag auch ein pinkes Shirt...

Aber in DER Farbe! Das sollte eher DEPPPINK sein!

Ach, Ruhe, Yawgmoth...ich verschwinde. Caro, ich möchte dich bitten, Einzeilermenschen ihre Posts zu editieren :flame: !

Hey! Das ist MEIN Smiley! Ach, egal...

:flame: Yawgmoth :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben