• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leech_1985 schrieb:
Die wärme wird doch eher von den Muskeln erzeugt, und das Blut ist im normalfall tatsächlich zum abkühlen da oder?
eigentlich nur insofern, dass es durch den Kreislauf an die Körperoberfläche transportiert wird, wo die überschüssige Energie dann abgegeben werden kann
wie hat unser Prof immer wieder gern gesagt: "Der Mensch ist ein Kühlturm auf 2 Beinen."
da die Haut aber an den warmen Stellen schon fast 37 °C hat wird das Blut kaum kühler sein ;)

imho wird der körper vom schweiß abgekühlt ;)
zumindest soweit es ein 15-jähriges kind weiß :D

Mir gehts zwar weniger um Blut aber die alternative gefällt mir auch sehr gut
shred.gif

>>Mit nem Temperatur-Cheat. Ma ist ein pöser Cheater.<<

Aber psssssssssst!!!!!!!!!!11111!1!

du hast gesagt Körperflüssigkeiten... und wenn Blut keine ist, dann weiß ich auch ned :D

Ger06 schrieb:
imho wird der körper vom schweiß abgekühlt ;)
zumindest soweit es ein 15-jähriges kind weiß :D
Jo, so ist es.

Das mit dem Blutkühlsystem kommt wohl eher aus dem Tierreich, von Reptilien, sofern ich mich recht erinnere. War dann aber dazu gedacht, den Körper durch sonnenerwärmtes Blut aufzuwärmen. Irgendwie sowas in der Art...

BarbThinker schrieb:
Blut ist doch keine Körperflüssigkeit, schau mal ein Skel an^^
Jo klaro. Davon laufen ja auch so viele in freier Wildbahn herum. :clown:

...Damit die Enzyme glaub ich wieder aktiv werden(und dann können die wieder laufen)

Na klar wenn schwitzen zur abkühlung des körpers dient. Caro, wir müssen "reden".

Hmm wenn skellis sexeln knallen ja da die beckenknochen aufeinander...mal colo fragen der kennt das sicher.

barbMa schrieb:
...
Hmm wenn skellis sexeln knallen ja da die beckenknochen aufeinander...mal colo fragen der kennt das sicher.
Stell dir vor, die verhaken sich und kommen nicht mehr voneinander los...

>>jemand hier der mal ne Zahnspange hatte<<

Willst du mich küssen? Ok, hack ein!

Ger06 schrieb:
hatte zwar noch keine, aber ich hab schonmal gehört, dass man sich dabei auch verhacken kann :lol:

Ist zwar sehr lange her dass ich eine hatte, aber das halte ich für ein Gerücht ..

Oder hast du dich beim küssen schon mal die Zähne gestossen ... O.o

Ger06 schrieb:
hatte zwar noch keine, aber ich hab schonmal gehört, dass man sich dabei auch verhacken kann :lol:
Oh mann...wenn die noch aus unterschiedlichem Material sind, kannst du unter Umständen sogar einen kleinen elektrischen Schlag bekommen. Den Kuss vergisst du dein Leben lang nicht. Leidenschaftlich und elektrisierend. :D

TearDrops schrieb:
Oh mann...wenn die noch aus unterschiedlichem Material sind, kannst du unter Umständen sogar einen kleinen elektrischen Schlag bekommen. Den Kuss vergisst du dein Leben lang nicht. Leidenschaftlich und elektrisierend. :D
diese Umstände müssten dann aber sein, dass einer von beiden an nen Kuhzaun oder in ne Steckdose fasst... und dann ist das unterschiedliche Meterial auch scheiß egal ^^

kommt immer drauf an wo du küsst ô.o

Also, finger weg von cowgirls mit zahnspange *grusel*

draussen ist es übrigens nass :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben