• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMB111 schrieb:
hm... Machtgeilheit befriedigt? :D
Soviel Macht hat man als Mod nu auch nich ;) Die meisten User haben immernoch ne große Klappe :p z.B. dieser homophobile Klugscheisser IMB111 :p

nur weil ich finde, dass rosa keine Farbe für Männer ist? :lol:

außerdem... ab 3k Posts kriegt man für die große Klappe automatisch nen Darf-Schein :D

>>außerdem... ab 3k Posts kriegt man für die große Klappe automatisch nen Darf-Schein <<

Was ist denn da ab 9k?

Hab mal läuten gehört das es recht streng im internen ist was posten angeht ist aber auch schon ne weile her, vielelicht hat sich das ja wieder geändert und da wird gespammert das die schwarte kracht :D

IMB111 schrieb:
nur weil ich finde, dass rosa keine Farbe für Männer ist? :lol:

außerdem... ab 3k Posts kriegt man für die große Klappe automatisch nen Darf-Schein :D
Du wollen Postabzüge? :p

mfb schrieb:
@risinhigh2: (:p)
Musst beim Motorrad einen Fahrer mitrechnen - beim Auto theoretisch auch, aber da fällt der Fahrer wesentlich weniger auf. Ändert an Leistung/kg schon einiges, auch wenn das Motorrad vorne bleibt.

ich bin stolz auf meine 2 :p
mein acc hat wenigstens noch alle rechte, im gegensatz zu nai, mjm, johnd, pyro etc :p

leistungsvergleiche finden IMMER unter optimalen bedingungen in testständen statt, da werden KEINE fahrer mit einbezogen, wenn du nen ferrari selber schaltest, bringst du den auch NIE in 3,x sekunden von 0-100, weil du nie optimal schalten kannst...

bei dem gewicht/ps vergleich geb ich dir recht, der hinkt etwas, dennoch bleibt das motorrad leistungsstärker, wenn ich mein gewicht noch dazu packe, was durchaus sehr gering ist :p

IMB111 schrieb:
[x] Postcounter aus im Internen

aber sonst gehts noch? woher bekomm ich als trader only dann noch meine posts?

aber ich wäre dafür, dass es im internen keinen PC mehr gibt, wenn trademods/-sekkis für ihre arbeit in den tradeforen genauso posts bekommen würden wie alle anderen mods sonstwo auch ;)

wenn ich im trade was close, gibbet kein +1, wenn jemand bei den tuckÖn wieder mal fragt ob nen eth zoded zaka besser ist als nen non eth zaka mit ner um drin, dann gibbet für das closen dieses sinnfrei threads auch +1 :p

also RUHE! :p
und weiter spamen gehen :p

barbMa schrieb:
Hab mal läuten gehört das es recht streng im internen ist was posten angeht ist aber auch schon ne weile her, vielelicht hat sich das ja wieder geändert und da wird gespammert das die schwarte kracht :D

geht recht streng zu ... siehe meinen PC, für jemanden der 1 jahr im internen sehr aktiv ist, ist der nicht gerade hoch und zeigt wie wenig man dort durch interne postings rausholen kann ;)

wenn ich meine ~600 posts mal auseinander pflücke, ~50% interne ~20% kla ~30% woanders (comm, charforen, strat)

es ist also kein guter post bringender job

risinhigh2 schrieb:
pwned by caro :p

ich hab gesehen was da vorher stand *G*
ja ja, jetzt versucht der Risinhigh hier sein evÖÖÖÖl editiertes auf mich abzuschieben :p

Kamikaze1464 schrieb:
ja ja, jetzt versucht der Risinhigh hier sein evÖÖÖÖl editiertes auf mich abzuschieben :p

da das posting eindeutig gegen dich gerichtet war, warum sollte ich es editieren?
fremdmoderation ist nicht mein ding, also lass ich es auch hier :p

womit das was da stand nochmal dick und fett pink unterstrichen wurde :D

Ich sach nur: PAINT IT BLACK!!!!!!!11111!111!

Jo da gabs ja auch mal ne story das sich 2 mods ausgemacht haben das sie sich gegenseitig hochspammen, ist aber schon ne weile her. War glaub ich auch im internen. DAS gab ärger :D

barbMa schrieb:
Ich sach nur: PAINT IT BLACK!!!!!!!11111!111!

Jo da gabs ja auch mal ne story das sich 2 mods ausgemacht haben das sie sich gegenseitig hochspammen, ist aber schon ne weile her. War glaub ich auch im internen. DAS gab ärger :D
Was haben Mods davon? Es gibt doch kein Pic up mehr. Und ein Mod mit 1 Post hat genau die selbe Autorität wie ein Mod mit 20k Posts. Also who cares? ;)

Kamikaze1464 schrieb:
Was haben Mods davon? Es gibt doch kein Pic up mehr. Und ein Mod mit 1 Post hat genau die selbe Autorität wie ein Mod mit 20k Posts. Also who cares? ;)
ich kenn keine Mods die <500 Posts haben ...
Ausserdem zeigt doch die Anzahl der Posts sowas von Erfahrung und so ...

Kamikaze1464 schrieb:
als weiblicher Mod kannst du nicht wissen was eine höhere Postzahl bringt :D

wenn es ein mod schafft die 10k vollzumachen, dann nimmt er das minion of destruktion als ava und ein ex-staffmember schriftzug drunter :p

jeder, der das nicht schafft nimmt die schwarze kuttÖ (soviel zu paint it black :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben