Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was hab ich denn dann noch davon Mod zu seinIMB111 schrieb:[x] Postcounter aus im Internen![]()
hm... Machtgeilheit befriedigt?Kamikaze1464 schrieb:Was hab ich denn dann noch davon Mod zu sein![]()
![]()
![]()
Soviel Macht hat man als Mod nu auch nichIMB111 schrieb:hm... Machtgeilheit befriedigt?![]()
Du wollen Postabzüge?IMB111 schrieb:nur weil ich finde, dass rosa keine Farbe für Männer ist?
außerdem... ab 3k Posts kriegt man für die große Klappe automatisch nen Darf-Schein![]()
mfb schrieb:@risinhigh2: ()
Musst beim Motorrad einen Fahrer mitrechnen - beim Auto theoretisch auch, aber da fällt der Fahrer wesentlich weniger auf. Ändert an Leistung/kg schon einiges, auch wenn das Motorrad vorne bleibt.
IMB111 schrieb:[x] Postcounter aus im Internen
barbMa schrieb:Hab mal läuten gehört das es recht streng im internen ist was posten angeht ist aber auch schon ne weile her, vielelicht hat sich das ja wieder geändert und da wird gespammert das die schwarte kracht![]()
Crazy Kenny schrieb:blub
Pink ist eine tolle Farbe, ich wünschte alle meine Klamotten wären in Pink
ja ja, jetzt versucht der Risinhigh hier sein evÖÖÖÖl editiertes auf mich abzuschiebenrisinhigh2 schrieb:pwned by caro
ich hab gesehen was da vorher stand *G*
Kamikaze1464 schrieb:ja ja, jetzt versucht der Risinhigh hier sein evÖÖÖÖl editiertes auf mich abzuschieben![]()
IMB111 schrieb:womit das was da stand nochmal dick und fett pink unterstrichen wurde![]()
womit das was da stand nochmal dick und fett pink unterstrichen wurde![]()
Was haben Mods davon? Es gibt doch kein Pic up mehr. Und ein Mod mit 1 Post hat genau die selbe Autorität wie ein Mod mit 20k Posts. Also who cares?barbMa schrieb:Ich sach nur: PAINT IT BLACK!!!!!!!11111!111!
Jo da gabs ja auch mal ne story das sich 2 mods ausgemacht haben das sie sich gegenseitig hochspammen, ist aber schon ne weile her. War glaub ich auch im internen. DAS gab ärger![]()
ich kenn keine Mods die <500 Posts haben ...Kamikaze1464 schrieb:Was haben Mods davon? Es gibt doch kein Pic up mehr. Und ein Mod mit 1 Post hat genau die selbe Autorität wie ein Mod mit 20k Posts. Also who cares?![]()
als weiblicher Mod kannst du nicht wissen was eine höhere Postzahl bringtKamikaze1464 schrieb:Was haben Mods davon? Es gibt doch kein Pic up mehr. Und ein Mod mit 1 Post hat genau die selbe Autorität wie ein Mod mit 20k Posts. Also who cares?![]()