Gast
Guest
ihr habt probleme 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Danalino schrieb:Oo
Bei uns regnet es ... wo wohnst nochmal? ^^
Gruß
Ma, eigentlich wollt ich nicht so ein Klugscheisser sein..
Hardp0rn sogar
Immer um 05:45, also mitten in der Nacht (so empfinde ich das jedenfalls).mfb schrieb:Und rein aus Interesse: TearDrops wann musst du denn aufstehen?
atm isse im zentralen usa irgendwoDanalino schrieb:Oo
Bei uns regnet es ... wo wohnst nochmal? ^^
Gruß
TearDrops schrieb:Immer um 05:45, also mitten in der Nacht (so empfinde ich das jedenfalls).
So gegen 06:20 fahr ich dann los. Eigentlich dürfte ich da noch gar nicht Auto fahren, weil das mit noch fast geschlossenen Augen, also im Halbschlaf, verboten ist.
Ist hier wer, der früher raus muss?
Crazy Kenny schrieb:diese woche hab ich frühschicht, das heißt um 5 raus, um 6 da sein und arbeiten![]()
Mr. 12345 kenn ich nicht, wasn mit dem? ^^barbMa schrieb:Jo der fred im KLA ist extrem lustig das ist was für die sizi. naja schau aufden ersteller das sagt alles
So'n Job hatte ich bis vor 5 Jahren auch. Ist echt der Hammer so früh aus der Kiste zu müssen, vor allem im Winter, wenn's noch richtig finster ist. Jetzt kann ich 45min länger schlafen.Crazy Kenny schrieb:diese woche hab ich frühschicht, das heißt um 5 raus, um 6 da sein und arbeiten![]()
hab 15° im Regen, wollen wir tauschen?Kamikaze1464 schrieb:bin rÖ
War ganz lustig, um die 37°C warens im Schatten.
*merk* ich komm dich dann besuchen wenn ich die USA übernehmein Madison, im Bundesstaat Wisconsin. Das ist da oben beim Lake Michigan.
Hmm....Kamikaze1464 schrieb:[x] reset BarbMa
[x] reset Risin
[x] reset alle hier, ausser mir ^^