• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMB111 schrieb:
weil von da das letzte funktionstüchtige Backup vorhanden ist schätz ich mal ;)

jo -.-

ingame findet dat sicher noch weniger schön wie alle anderen, immerhin zahlen die auch geld für die server hostings (und sicher nicht zu knapp) ändert aber nun leider nix an der problematik, dass ALLE backups, die ingame nicht selber gemacht hat (angeblich) defekt sind laut server hoster... obs stimmt kann man nur glauben und muss man auch, ob überhaupt von der firma backups gemacht wurden, kann man sicher anzweifeln, aber nicht beweisen ...

btw was wäre gewesen, wenn es vor dem 27.6. gewesen wär? :D wär ich da noch nich mal geboren? ^^

Aggrocorni schrieb:
wäre es nicht einfacher einfach alles so zuu alssen wie es ist?

geht leider nicht, da zu viele accs total zerschossen sind durch die vereinheitlichung :(

es gibt z.b. keinen johnd mehr den gibts garnicht mehr und das ist nur eines von XXXX beispielen ... die accs von vielen wurden komplett zerschossen und das kann man leider nicht mehr alles per hand "retuschieren"

daher wurde das mit der version 2.0 ja überhaupt erst geplant ...

das nun das letzte funktionierende backup der 7.7. ist, ist natürlich grosse scheiße aber ingame kann da ausnahmsweise mal nix für und ich kann mir gut vorstellen, dass die darüber noch mehr angepisst sind als alle anderen.
denn das ist schon ein krasser rückschlag und immerhin zahlen die geld dafür, dass der hoster backups macht, die nun ja angeblich alle defekt sind, es funktioniert ja nur das ingame eigene backup, die halt nicht regelmäßig sind, im gegensatz zu denen vom hoster, die regelmäßig gemacht werden sollten, es aber scheinbar nicht so ist ...

>>btw was wäre gewesen, wenn es vor dem 27.6. gewesen wär? wär ich da noch nich mal geboren? ^^<<

richtig ;)

naja bin mal essen, wer noch fragen hat, kann sie hier schreiben, ich beantworte sie euch dann später, oder geht in die öffentlichen von brutzel oder schreibt mir ne pm oder was auch immer...

hmm JohnC. hats zerschoßen? o.o Darum ist der auch so komisch drauf ...

Najo, wird nur lustig wenn ca 150 kleine Fallens ankommen, jammern das ihre Accounts weg sind und das doch alles kacke ist und und und ... +1 *duck*

wieviel user von 100k posten hier eigtl noch? ô.Ô

würd mich mal interessieren :read:

goil, ich bin ja pink ^^ wem hab ich dat denn zu verdanken? :kiss:

btw, ich war gerade Paintgun schiessen, das is ja mal geil ^^ aber die dinger tun auch irgendwie weh :(

risinhigh2 schrieb:
und wer hat sich dafür eingesetzt ;)

<---

und wehe ich bekomm nun keinen dicken fetten kuss von dir caro ;)

bis morgen vllt, steht noch nicht fest, soll aber morgen sein (der rollback)

ES GIBT ABER NOCH SO EINIGE KURIOSE MODS ;)

mikka, bedard und darkster ;)
;)

Kamikaze1464 schrieb:
goil, ich bin ja pink ^^ wem hab ich dat denn zu verdanken? :kiss:

btw, ich war gerade Paintgun schiessen, das is ja mal geil ^^ aber die dinger tun auch irgendwie weh :(

Na wem wohl :p

So long

noc

Risin2 hat auch seine normale postzahl wieder ... spass ist wohl vorbei o.o

ich tippe auf hyper :p

der soll mich kennenlernen :fight:

statt bbm bin ich dann bfc xD

banned for caro :clown:

Ger06 schrieb:
ich schätze mal hyper oder pumpi :p

ansonsten haben wir atm ja keine admins mit rechten, deshalb liegt es sehr nahe, dass es einer der beiden war, ja ;)

aber wer es war bleibt trotzdem *pssssssst* geheim ;)

aber hyper wars glaub ich nicht ^^

:hy:

Kamikaze1464 schrieb:
warum bin ich jetzt wieder rot -.- :(
Das ist aber gemein... :(

Wenn das nicht wieder pink wird, werden wir einen Caro-in-Pink-Protest-Thread in jedem einzelnen Forum aufmachen. :)

Und wir werden alle unseren Protest in PINK äußern!!!

Ähm...absichtlicher Doppelpost...(geschah aus einem inneren Zwang heraus) :D

Caro: geht einkaufen
Caro: sieht eine KuttÖn-Boutique
Caro: tritt ein
Verkäuferin: "Guten Tag. Kann ich Ihnen behilflich sein?"
Caro: "Öhm...ja...ich hätte gerne eine KuttÖ..."
Verkäuferin: "Irgendeine?"
Caro: "Jo, aber die Farbe wär mir sehr wichtig."
Verkäuferin: "Ah ja...einen Moment, ich schaue mal..."

Verkäuferin: "Wie wäre es denn mit einer KuttÖ in Pink?"
p045.gif

Caro: "Oh jaaaaa...vielen Dank. Die nehm ich. Aufwiedersehen."