• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ger06 schrieb:
ô.Ô

nichmal n charger würde es schaffen, einer ne 105 fc sorc hinterherlaufen zu können -.- (außer man is so schlau. . .)

imho würde der es 41 min anhalten, wenn einem nich das mana ausgelutschOrt wird :lol:

red nicht immer von euren lamer chars, die taugen eh nix ;)
mit ner 200 fc sorc komm ich an dich ran und auch wieder weg ohne das du mich auch nur triffst und ich rede von ner orbse, denn gerade da macht es spaß gegen dein es build ;) :p

Danalino schrieb:
Jap da hat risin aber recht. Ne Orb soso macht sagen wir mal ~1000 dmg mit einer Spitze, dazu kommen noch die -res von CM und wenn man -res hat, dann kann man das vergessen ...

Gruß
die abs ich = ezpk :p

Danalino schrieb:
Hej, wie wäre es noch ein bsl lamer und nimmst nen Schwarzzeichen Schild ~ lol :lol: wer so lame spielt hat doch einen an der Waffel.
tjo :p

wir reden hier schließlich von FFA und nich DL ;)

Ger06 schrieb:
die abs ich = ezpk :p

mit negativ resis will ich sehen wie du die absorbst ;)

bei nem guten treffer treffen dich ~10-20 spitzen nacheinander, durch cm ~ -240 resis dann ~1k dam (pro spitze!!) das heißt bei dir wirken pro spitze auf jedenfall 2k, da du ohne probs auf -100% resis gedrückt wirst ;)

selbst wenn du 2 raven hast + blackoak + Nords

bekommst du 2k schaden pro spitze, dein es geht aus ;)
danach wirkt erst dein ganzes absorb gedönse ...

dennoch bleiben 2k schaden pro spitze wieviel life hast du? mehr als 2k ok nehmen wir das mal zu deinem glück an, bei weniger nutzt dir dein absorb nämlich garnix :p

aber gut, 2k schaden davon absobierst du dann 55% durch 2 raven + nords ;)

das sind 1,1k life nach dem schaden ... dann noch das blackoak bringt ~57 life zurück bei level 90+ also kommen 1.157 life wieder rein, nach dem treffer ;)

also macht jede spitze 843 schaden ;)
2 spitzen : 1686
3 spitzen : 2529
4 spitzen : 3372
5 spitzen : 4215
6 spitzen : 5058

ich glaub mehr life hast du nicht, du bist ja kein barb :p

es reicht als ein vernünftiger treffer, um dich auszuknipsen :p
da nach der 1. spitze dein es ausgeht und danach die spitzen genug schaden machen um dein absorb zu piercen ;)

absorb nutzt dir nur was, wenn du genug resis hast und der schaden DADURCH nicht hoch ist ;)

PvP-Sechstelung nicht vergessen...
Und Absorb reduziert den Schaden erst und schreibt das dann nochmal als Life gut. Mit 40% Absorb kommen also effektiv 20% Schaden durch, man stirbt aber, wenn man keine 60% aushält.

Sicher sind die Aussagen von risinhigh richtig, aber die Sechstelung muss schon eingerechnet werden.

Danalino schrieb:
Jap da hat risin aber recht. Ne Orb soso macht sagen wir mal ~1000 dmg mit einer Spitze, dazu kommen noch die -res von CM und wenn man -res hat, dann kann man das vergessen ...

Gruß
1000 Dmg, 95% ES, -100%

1000*5 / 100 = 50 Dmg * 2 = 100 / 6 = 16. Keine ES Sorc rennt mit 16 Life rum ;)

>>>nem ich 2 raven da is schon pumpe -.-

dein Wissen über prozentualen Absorb muss man wohl auf die Sprünge helfen -.-

mfb schrieb:
PvP-Sechstelung nicht vergessen...
Und Absorb reduziert den Schaden erst und schreibt das dann nochmal als Life gut. Mit 40% Absorb kommen also effektiv 20% Schaden durch, man stirbt aber, wenn man keine 60% aushält.

Sicher sind die Aussagen von risinhigh richtig, aber die Sechstelung muss schon eingerechnet werden.

hast recht, die vergess ich immer ^^
aber bei 6 spitzen sind wir bei ~5k schaden es treffen aber eh mehr ^^

er ist nach dem ersten orb geschichte, selbst mit dem ganzen absorb scheiß und auch mit der sechstelung ;)

Originally posted by The Fast And The Furious - Tokyo Drift

"das beast hat 500 pferdestärken und eine borler-auspuffanlage und kommt von 0 auf 100 in knapp 4,3 sec."

"wow du kannst ja das handbuch lesen."
.
.
.
"es kommt nich auf die karre an, sondern auf den fahrer."
verstehst du, was ich damit zum ausdruck bringen will?

€ ahja ich studiere keine mathematik :(

Kamikaze1464 schrieb:
1000 Dmg, 95% ES, -100%

1000*5 / 100 = 50 Dmg * 2 = 100 / 6 = 16. Keine ES Sorc rennt mit 16 Life rum ;)

>>>nem ich 2 raven da is schon pumpe -.-

dein Wissen über prozentualen Absorb muss man wohl auf die Sprünge helfen -.-

deine rechnung ist falsch, da bei der ersten spitze NUR das ES wirkt ;) und da geht das ganze mana weg, also geht es aus, danach hast du keine 95% mehr ;)

risinhigh2 schrieb:
hast recht, die vergess ich immer ^^
aber bei 6 spitzen sind wir bei ~5k schaden es treffen aber eh mehr ^^

er ist nach dem ersten orb geschichte, selbst mit dem ganzen absorb scheiß und auch mit der sechstelung ;)
Wer sich von nem vollen Fo treffen lässt, sollte es aber sein lassen ^^ Also bei mir haben immer nur so 2-3 Spitzen getroffen und bei 16Dmg is die noch nich putt ^^ und aufs Mana gehen 166 Mana pro Spitze. Ne ES Sorc hat aber 2k+++ Mana. Da benötigt man schon einige mehr Fos um die zu killen ;)

@Caro: Das Mana ist aber bald weg. Und dann treffen die Treffer....
1k Dam vor Resis bei 95% ES macht 950 Mana vor TK. TK reduziert das nochmal um 25%, bleiben ~700 Mana pro Spitze.

Edit: Oder wann wirkt die PvP-Sechstelung?

risinhigh2 schrieb:
deine rechnung ist falsch, da bei der ersten spitze NUR das ES wirkt ;) und da geht das ganze mana weg, also geht es aus, danach hast du keine 95% mehr ;)
bei 1k Orb zieht eine Spitze nur 166 Mana mit TK lvl 16, mit Tk lvl 20 sogar nur 124. Das reicht nicht um das Mana abzusaugen.

Kamikaze1464 schrieb:
Wer sich von nem vollen Fo treffen lässt, sollte es aber sein lassen ^^ Also bei mir haben immer nur so 2-3 Spitzen getroffen und bei 16Dmg is die noch nich putt ^^ und aufs Mana gehen 166 Mana pro Spitze. Ne ES Sorc hat aber 2k+++ Mana. Da benötigt man schon einige mehr Fos um die zu killen ;)

wie kommst du auf 166 mana pro spitze? ;)

risinhigh2 schrieb:
wie kommst du auf 166 mana pro spitze? ;)
ah ups :p

1000/ 6 = 166.
166 * 95 / 100 = 157
157 * 0,75 = 117 Mana / Spitze :p Damit hält der ES sogar noch länger :p

Kamikaze1464 schrieb:
ah ups :p

1000/ 6 = 166.
166 * 95 / 100 = 157
157 * 0,75 = 117 Mana / Spitze :p Damit hält der ES sogar noch länger :p

hol mal das /6 raus ;)
die pvp sechstelung wirkt meines wissens nach erst beim life abzug ;)

bin mir da aber nicht 100% sicher... dennoch hab ich last ladder mit meiner fo-pvp ebenfalls mit 95% es gezockt und ich weiß das EIN !!! schlechter fo treffer ausreichte um das ES auszuknipsen, also kann deine /6 nicht richtig sein, oder ich hatte es mit nem cheater zu tun, afaik wirkt ES vor ALLEM und frist den kompletten schaden auch schon ohne resis, wodurch ein enormer schaden auf das Mana prasselt, gedrückt wird dieser nur durch tk...

bin mir aber an der stelle nicht sicher... aber das ES geht aufjedenfall aus, dass weiß ich aus eigener erfahrung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben