Crazy Kenny
Diablo-Veteran
Ger06 schrieb:btw gerade game bei icq (RPS) gegen 2 weibliche gattungen verloren, das is so deprimierend![]()
hörste damit nu auch auf, wie mit HC?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ger06 schrieb:btw gerade game bei icq (RPS) gegen 2 weibliche gattungen verloren, das is so deprimierend![]()
1. spiel hab ich ja noch gewonnen, dann hat sie 1:1 ausgeglichen, so, nun kam ihre freundin, die bei ihr pennt und macht mich fertigCrazy Kenny schrieb:hörste damit nu auch auf, wie mit HC?![]()
hab ich die pheezeheit von mods erreicht? ^^Ger06 schrieb:Ger06 (03:02 AM) :
und was macht ihr sonst so? xD
Schulfreundin (03:04 AM) :
nix weiter...^^ gehen bald schlafen^^
Ger06 (03:04 AM) :
na wow ^^
Ger06 (03:05 AM) :
is in eurem alter wohl das beste
Schulfreundin (03:07 AM) :
wieso unser alter?
Schulfreundin (03:07 AM) :
du bist genauso alt
Schulfreundin (03:08 AM) :
wenn nicht sogar jünger als steffi
Ger06 (03:08 AM) :
-.-
Ger06(03:08 AM) :
steffi > ich > du
Schulfreundin (03:10 AM) :
lol na und^^
bist du schon 16?
Ger06 (03:10 AM) :
ähm nee ^^
hehe
wenn du 40 bist,kann ich noch lachen,dass ich noch 39 bin +ha+
Ger06 (03:10 AM) :
ahahahaha
ja^^
Ger06 (03:11 AM) :
wenn du vom autounfall gestorben bist kann ich auch lachen
(sry der musste jetz mal sein ^^) *feier*
das problem war, sie is danach aus icq geflogen. . .-.- nuja zum glück hat sie den spruch nich mehr gelesenbarbMa schrieb:>>hab ich die pheezeheit von mods erreicht? ^^<<
Rofl wie dünne da wären mir bei jeder antwort ne neue pheeze antwort eingefallen. Musst noch viel lernen junger Padawan.
aufgeregt? ô.ÔbarbMa schrieb:>>nuja zum glück hat sie den spruch nich mehr gelesen <<
Ich glaub die sollte mal 10 minuten mit mir reden dann regt sich sich über sonen pillepalle garantiert net mehr auf.
willst deine gosu-Skills ned mal gegen mich in Warcraft unter Beweis stellen? ^^Kamikaze1464 schrieb:hab eben mit RisinschnOOgÖl C&C gespielt und 2mal gewonnenMan bin ich GoZu
![]()
![]()
![]()
Leech_1985 schrieb:Simon ist ein netter typ, aber wenn er anfängt sich im Dojo post abzuholen bei themen über die er kaum Ahnung hat, nach dem Motto, hauptsache +1, regts mich auf.
Ich war mir ziemlich sicher, aber nicht ganz - du hast wohl Recht, das hätts nicht gebraucht. Beim zweiten Teil war ich mir sicher. Egal. Ich bin nur über den Thread gestolpert, und ihm hat so lange Keiner geantwortet, da dachte ich mir, erbarmst du dich- btw: Danke für das "Netter Typ"
!
Ich erinnere dich mal an einem quote von jemand den du sehr gut kennst.
Sicher so ein schizophrener Spinner...
so umgefähr somindest, den genauen zitat habe ic jetzt nicht finden können, die scheiss sufu ist kaputt.
Das hat schon gestimmt. Ich entschuldige mich.
Gn8
Leech
Kamikaze1464 schrieb:das geht mir Turm sehr oft soWenn ich mal so manche Posts lese. Nicht von Yawgi, aber von vielen anderen ^^
barbMa schrieb:Nookie, für den sanften Spam zu zweit![]()