• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nonladder sieht die Blacklist in der Hinsicht auch nicht anders aus.

@toastritter: Schreib's am besten noch ins ganze Forum, vielleicht merkt ja jemand, dass du munter weitermachst mit den Blacklist-Wertschätzungen (?) ;)

Kann mir irgendjmd mal so eine VW PM schicken ? :) natürlich ohne mir wirklich eine zu geben :D Wäre nice

Muss nich jetzt sein aber wenn jmd in den nächste Tagen langeweile hat :) ich hätt gern eine aus interesse.

TenthManDown schrieb:
Kann mir irgendjmd mal so eine VW PM schicken ? :) natürlich ohne mir wirklich eine zu geben :D Wäre nice

Muss nich jetzt sein aber wenn jmd in den nächste Tagen langeweile hat :) ich hätt gern eine aus interesse.
VW wegen blablub, les dir netiquette, bl, tradegebote nochmal durch, das ist deine xte vw nach 3 wirste gebannt. Das wird noch alles schön verpackt und fertig is die vw.

toastritter schrieb:
kann mir wer der mfb auf der buddy hat sagen ob er on is?

Setz ihn selber drauf, schau dir sein Post vor einer Seite an...

Nikrakles ist zurück? Halleluja, das Forum wird auch immer willkürlicher -.- ...

Ohne jetzt kritisieren zu wollen, ihr werdet schon euere Gründe haben :rolleyes: ...

Yawgmoth

naja weil er hatte mich zu nem duell oder was ähnlichem naja aufgefordert aber antwortet nicht auf meine pm :(

Sieht man übrigens auch an den "flammen" über den Punkten bei jeweiligen Poster :) Wenn ihr euer duel macht :) ich will zuschauer sein !!! sag bescheid

@ caro ... das ist alle bei einer VW ... ich nin entäuscht

hätte mit das mit mehr aufmachung vorgestellt .... :( Ne richtig große Überschrift , schön gegliedert und nun sowas ...

Gliederung? Kommt manchmal vor, dass ich länger als das Texteingabefenster tippe, aber für eine extra aufwändige Gliederung ist der Inhalt ("du hast eine Verwarnung wegen x bekommen, da sind die Regeln, bei 3 VW wird gebannt, lies dir die Regeln durch") einfach zu knapp.

ich warte immernoch auf dich
dauert das traden denn so lange? :)

wie eiskalt..
nun ist mfb off
mfb ist wider da :D

toastritter 114

muhahah platz 7? :)

mensch mfb mach mal keine halben sachen jezz und lass ma schnitzeln :-/ du hast mich ja eingeladen man lässt gäste nicht so lange warten

:motz: bin echt enttäuscht ich warte mir den hintern kaputt und du kommst nicht bei... :motz:
find ich nicht in ordnung...

Wieso soll man ne VW so schön gestalten? Der User soll sehen das er scheisse gebaut hat, das wars ;) Da muss man keine Überschrift machen. Die PM heisst doch schon "Verwarnung", dat muss reichen ^^

meien sehen immer so aus

hi :hy:

du hast soeben eine Verwarnung bekommen. Der Grund dafür war xxx. Das ist deine xte Verwarnung, nach der dritten wirst du von diesem Board gebannt, also sein in Zukunft ein wenig vorsichtiger.
Desweiteren lese bitte nochmals die Blacklist, Netiquette, Tradegebote (mit Links), explizit

Absatz aus dem jeweiligen Regelwerk, was der User verbrochen hat

mfG

"du hast deine xte verwarnung bekommen"

und was is, wenn man erst seine 1. bekommt? :D oder soll das "du hast deine xte (zahl einsetzen) verwarnung bekommen" heißen? :confused:

Ger06 schrieb:
"du hast deine xte verwarnung bekommen"

und was is, wenn man erst seine 1. bekommt? :D oder soll das "du hast deine xte (zahl einsetzen) verwarnung bekommen" heißen? :confused:
Blitzmerker ;)

nein du bist ihr padawan nicht ihr schüler :p
diese worte sind grundverschieden
sie haben mindestens 7 unterschiede !!!!!!!!!!!!

also die 7 sind:

P A D A W A N

S C H Ü L E R

siehst du?
komplett verschieden !!!!!!!!

Padawan heisst Schüler :rolleyes:

Übrigens, mach doch nch nen paar Ausrufezeichen dran ;p

meinst nich das wird dann ein bisl zu lang?
k030.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben