Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
VW wegen blablub, les dir netiquette, bl, tradegebote nochmal durch, das ist deine xte vw nach 3 wirste gebannt. Das wird noch alles schön verpackt und fertig is die vw.TenthManDown schrieb:Kann mir irgendjmd mal so eine VW PM schicken ?natürlich ohne mir wirklich eine zu geben
Wäre nice
Muss nich jetzt sein aber wenn jmd in den nächste Tagen langeweile hatich hätt gern eine aus interesse.
toastritter schrieb:kann mir wer der mfb auf der buddy hat sagen ob er on is?
hi
du hast soeben eine Verwarnung bekommen. Der Grund dafür war xxx. Das ist deine xte Verwarnung, nach der dritten wirst du von diesem Board gebannt, also sein in Zukunft ein wenig vorsichtiger.
Desweiteren lese bitte nochmals die Blacklist, Netiquette, Tradegebote (mit Links), explizit
Absatz aus dem jeweiligen Regelwerk, was der User verbrochen hat
mfG
BlitzmerkerGer06 schrieb:"du hast deine xte verwarnung bekommen"
und was is, wenn man erst seine 1. bekommt?oder soll das "du hast deine xte (zahl einsetzen) verwarnung bekommen" heißen?
![]()
immerhin bin ich dein schüler und wollt mich nur nochmal vergewissern, ob meine vermutung richtig warKamikaze1464 schrieb:Blitzmerker![]()