• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:motz:
trotzdem... :motz:
naja trotz aller kritik...
is die sorc auch nur mit einem skiller spielbar?

Für deinen verskillten und teuer, aber schlecht ausgerüsteten Pala hats gereicht ;) (war genau 1 Skiller drin). Bei richtigem PvP sollten es schon paar mehr sein.

toastritter schrieb:
:motz:
trotzdem... :motz:
naja trotz aller kritik...
is die sorc auch nur mit einem skiller spielbar?
meinst du jetz pvp oder pvm?. . .

wenn man im sorc turm schon redet, die sorc kann mit low equip guten dmg machen, kann man sie sicherlich auch dafür verwenden, nur sollten 9 sks im pvp pflicht an jedem char sein (ausnahmen mal ausgenommen), da sie den dmg nur so pushen, kommst du mit kleinerem dmg aus, warum nich. . .

Bei einer Blizz kommt man auch ohne jeglichen skiller aus. Die geb ich lieber meiner Orbse :)
Und 9 sk :) Reichen auch 8 oder weniger je nachdem ob man Nightwings und/oder Klafter trägt. :)

Aber Blizz im pvp ... ist etwas gewöhungsbedürftig und gegen chars wo telen können verdammt nervig :)

naja bei der blizzy muss man halt entweder vorrausahnen, wo der gegner hintelt und dahin einen blizzard setzen, oder man hat glück und der gegner telt irgendwann darein. . . ( irgendwie genau das gleiche wie das 1. beispiel :irre: )

Für deinen verskillten und teuer, aber schlecht ausgerüsteten Pala hats gereicht (war genau 1 Skiller drin). Bei richtigem PvP sollten es schon paar mehr sein.

also also ...
nur weil du ihn platt gemacht hast musst du ja nich so drüber herziehen :rolleyes:
naja, das is wie bei aliens ;)
was die läute net kenne, is gleich mal negativ... denn niemand spielt so nen pala wie ich... ich bin also einzigartig...
und wer ist das heut zu tage schon noch?
da lohnt sich das ewige spahren wenigstens

ps: wäre für pvp gedacht gewesen die soso, aber 8 sk sind bisl teuer :) einer grade bei hephaisto gefunden *froi*

Also bisher habe ich keine andere Sorc gesehen, die in HC auf Minions und Ausrüstungsitems verzichtet :angel:

Und über verskillte und schlecht ausgerüstete Chars ziehe ich her, egal ob ich sie gekillt habe oder nicht :p

naja verskillt :no:
in wie fern das denn?
schlecht ausgerüstet? :rolleyes:
für seine art von charakter ist er perfekt

ps: wäre für pvp gedacht gewesen die soso, aber 8 sk sind bisl teuer

*räusper* ... also ein cold sk bekommt man in der cleanen Variante für UM und ich möchte nun keine hr schätzung abgeben aber wenn du dir DAS nicht leisten kannst bei deinem Pala equip -.- ...

Mfg TMD

ich will aber meinen einzigartigen paladin nicht für ne sorc von der stange ausradieren !

Ich denke, das meinte er auch nicht. Wer sich einen (x)xx Ist teuren Paladin leisten kann, sollte sich auch nebenbei eine x Ist teure Sorc leisten können ;)

Ich arbeite gerade daran, 32 Gul zu bekommen, um sie zu einer Ber zu cuben - die 3 Ist für einen hübschen Blitzdam-SC fielen da gar nicht weiter auf.

mfb schrieb:
Ich denke, das meinte er auch nicht. Wer sich einen (x)xx Ist teuren Paladin leisten kann, sollte sich auch nebenbei eine x Ist teure Sorc leisten können ;)

Ich arbeite gerade daran, 32 Gul zu bekommen, um sie zu einer Ber zu cuben - die 3 Ist für einen hübschen Blitzdam-SC fielen da gar nicht weiter auf.

Irgendwie witzig, in was für Dimensionen ihr rechnet. Ich hab mir in meiner langjährigen SP-Zeit einmal eine Vex für ein HotO zusammengecubt und eine Ist für ein Delirium versockelt. ansonsten bin ich nie über Mal hinausgekommen. Die Forge hat mir noch nie ne Gul gedroppt und ausserhalb der Forge war mein bester Runendrop bisher Um.

Irgendwas mach ich falsch. Oder die Traderei ist tatsächlich so eine gigantische Einnahmequelle im B.net.

guten morgen :hy:

@ mfb
der ist keine xxx ists teuer ;)
das beast is ne altlast von nem frenzy meines kumpels, ders mir für channel preis gegeben hat. das eine dream ist von tmd , die jah hab ich gefunden.
also so teuer kahm mir das nicht :rolleyes:

Naja ich hab auch erst eine Jah rune diese Ladder gefunden sonst keine eizige Hr und was die anderen Runen anbelangt von ein paar Hf ( 12 stück ) meistens gul oder ist. Sont hab ich noch nie ne Rune über Lem gefunden.
Find ich manchmal auch etwas komisch, wenn Leute sehen du hast ein Dream bei deiner Z-Melee. Manche gehen dann gleich davon aus du könntest dir ja sonst noch xx Ist teurer Sachen leisten. klar ich kann mein Dream verkaufen, aber das ist nicht der Sinn. :D

Und zu der Geschichte :) Wenn man sich einen ganzen Furpark von Paladinen Leisten kann die alle nicht allzu schlecht equipt sind wird man sich doch eine durchschnittliche sorc aufbauen können. :D

warum kommt ihr mir alle mit den xxx ist teuren sachen :autsch:
nu is aber mal genug :autsch:
ich cube mir eben meine hrs nicht wenn ich welle brauch sondern ich kauf sie vertrauenswürdigen freunden ab.

und vorallem hab ich momoentan flüssig eine UM -_-
und davon muss ich mir holen:
torch
8 skiller
etc pp

klappt schlecht :rolleyes:

an sonsten hab ich für die sorc:
klafter , rbf'ed
ormus
veil , rbf'ed
wt's
frosti's
fertöÖög

das was da noch fehlt ist mit ner um schwer zu ergattern, ich rushe abundzu leute ausm channel für rq, allerdings hab ich neuerdings soviel luck das ich fals lums etc bekomme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben