toastritter
Guest

trotzdem...

naja trotz aller kritik...
is die sorc auch nur mit einem skiller spielbar?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
meinst du jetz pvp oder pvm?. . .toastritter schrieb:
trotzdem...
naja trotz aller kritik...
is die sorc auch nur mit einem skiller spielbar?
ps: wäre für pvp gedacht gewesen die soso, aber 8 sk sind bisl teuer
mfb schrieb:Ich denke, das meinte er auch nicht. Wer sich einen (x)xx Ist teuren Paladin leisten kann, sollte sich auch nebenbei eine x Ist teure Sorc leisten können
Ich arbeite gerade daran, 32 Gul zu bekommen, um sie zu einer Ber zu cuben - die 3 Ist für einen hübschen Blitzdam-SC fielen da gar nicht weiter auf.
toastritter schrieb:ich cube mir eben meine hrs nicht wenn ich welle brauch sondern ich kauf sie vertrauenswürdigen freunden ab.
toastritter schrieb:was denn >><<
glaubst du mir das etwa nicht?![]()