• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Hierofant ist auch ganz schön :)
Und nix gegen die Rouge ... Das "Ding" was man davor hatter war nun wirklich nicht ...

Kamikaze1464 schrieb:
Btw, das wirklich hässlichste Ava is doch diese blaue Tonne, die die Sekkis tragen :p

dann willst du wohl kein blauer werden? :p

der mod-ava is ganz stylisch....aber nur solange nicht "Trade Foren" drunter steht :p

Also ich find die Blauen noch schöner als die Roten--- rein objektiv.

Sonst ... also am schlimmsten sehen die Grünen aus :D

soll mir alles egal sein, in spätestens 5 monaten sieht es so aus:

Ger06

Moderator
Trade Foren

:p

Größenwahn ?

Sonst Spicy2 ist ja nun auch Sorc mod :) hat seinen arbeit richtig Flott aufgenommen.
Weiß wer worauf Ankina mod anwärterin ist ?

Ger06 schrieb:
soll mir alles egal sein, in spätestens 5 monaten sieht es so aus:

Ger06

Moderator
Trade Foren

:p
Sicha?Ich seh dich sogut wie nie im Trade, was willst du denn da moderieren? :p

>>>der mod-ava is ganz stylisch....aber nur solange nicht "Trade Foren" drunter steht :p

ich wurde ja nich gefragt, ob ich den Turm machen will :(

>>>Weiß wer worauf Ankina mod anwärterin ist ?

Ankina ist männlich. Trademod.

toastritter: caro hasu das zitat jezz=?

:rolleyes: me wartet immernoch

gibs zu , ich hab dich so nie angegangen

hab ich zuviel Zeit, dass ich jetzt deine Threads alle lese? Vermutlich ist das eh den Löschaktionen zum Opfer gefallen.

ich hab dir die arbeit abgenommen , mach mir jezz aber auch nich die mühe die sufu ergebnise zu screenen.
alle andren meiner alten freds sind eh noch da sogar mein uhralter shop....

Kamikaze1464 schrieb:
Sicha?Ich seh dich sogut wie nie im Trade, was willst du denn da moderieren? :p
:cool: nur weil ich kaum da bin, kenn ich mich da nich aus? :confused:

btw wer hattn hier immer in allen threads den hilfe-mod gespielt? :D :bersi:

Cu Leutz ... muss schon wieder gehen und komm erst wieder morgen abend on :(

btw wer hattn hier immer in allen threads den hilfe-mod gespielt?

Ist doch gut wenn sie den Hilfsmod spielt ... ein Wort vonem Mod reicht schon aus um manche Diskussion Back to Topic zu bringen oder mal auf eine normales Niveau zurück zu bringen.

TenthManDown schrieb:
Ist doch gut wenn sie den Hilfsmod spielt ... ein Wort vonem Mod reicht schon aus um manche Diskussion Back to Topic zu bringen oder mal auf eine normales Niveau zurück zu bringen.
nee -.-

1. hab ich mich damit gemeint

2. darf man das gar nich, weil caro sonst demjenigen auf die fresse haut

Ger06 schrieb:
nee -.-

1. hab ich mich damit gemeint

2. darf man das gar nich, weil caro sonst demjenigen auf die fresse haut
Ich habe dir doch ne nette PM geschickt. Ich hätte es auch anders sagen können ;) Es ist eben belastend in jedem Thread was von nem Hilfsmod zu lesen der dann nichtmal den Modmeldebutton drückt. Wenn wir Hilfsmods brauchen, dann melden wir uns ;) :)

is das nich egal, ob nun die user disskutieren oder die mods eingreifen?. . .damit sie präsenzzeigend gleich alle in ruhe versetzen? :p

Ger06 schrieb:
is das nich egal, ob nun die user disskutieren oder die mods eingreifen?. . .damit sie präsenzzeigend gleich alle in ruhe versetzen? :p
User haben vor Usern kein Respekt. Wenn du nem User sagst er soll die 60min Up-Regel einhalten dann zeigt der dir den Mittelfinger. Dann beginnt nen Flamewar. Und das muss nich sein und ja, solche User gibts. Sagt es nen Mod und er zeigtn Dicken, dann kann er sich auf ne nette PM gefasst machen ;)

Und daher mag ich Hilfsmods nicht. Die fangen nen Flamewar an und ich darf den kram anschliessend editieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben