toastritter
Guest

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kamikaze1464 schrieb:ich glaube ich editiert dat ausm KLA doch wieder raus![]()
barbMa schrieb:>>Pro Posts einfach eine bestimmte Menge vergeben ginge, wobei dann weiterhin Clanforen (oder allgemein nicht-zählende Foren?) weggelassen werden müssten, und die Vergabe müsste sich auf Posts nach dem Einführungsdatum beschränken, sonst kaufen barbMa und rca das halbe Tradeforum leer .
<<
Also ich wär dafür...
![]()
Ich weiss das ich bei war, ich weiss auch wer mich gespielt hatTwinYawgmoth schrieb:Mir völlig egal. Hey, einer von euch beim Mafia - Spiel mitmachen! Caro, du wärst geeignet, beim letzten Mal war dir sogar eine Rolle wie auf den...Leib geschrieben.
Kamikaze1464 schrieb:zickig... neeee. Ich nichtund ich war zu der Zeit da schon Mod, im Spiel war ich noch Paperboy
![]()
Kamikaze1464 schrieb:Risin, hab wieder jemand zum cnc spielen gefundenAegnor und nen Freund von mir 1h05
Also ich bin ja dafür jetzt BarbMas Counter auf negativ zu stellen, pro Post gibts -1 Post. Dann spammt der nicht mehr soviel![]()
![]()
hab ich mich auch schon gefragt, aber zum nachfragen war ich irgendwie zu faulKamikaze1464 schrieb:ey sagt mal, was ist an nem Lightskiller mit 40% extragold so toll? Der steht immo bei 9 IstsIch glaub ich bin nich gozu genug um das zu verstehen
Klär mich ma wer auf...
Aber denken die alle der Skiller 40(!) eg bedeutet 40 Life?
Ich seh keinen Sinn darin 9 Ists für 40% eg zu bezahlen
![]()