• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toastritter ist der Vorbote der nächsten Katastrophe

toastritter, niemand kann ihn leiden

... der einzige spruch den ich von sloganizer gut finde:

Du musst verdammt viel saufen,
um toastritter zu verstehen

Gilt beim Saufen auch Milch? *trink*

Aaah, du bist so PEINLICH!

Mir völlig egal. Hey, einer von euch beim Mafia - Spiel mitmachen! Caro, du wärst geeignet, beim letzten Mal war dir sogar eine Rolle wie auf den...Leib geschrieben.

:lol:

Yawgmoth

>>Pro Posts einfach eine bestimmte Menge vergeben ginge, wobei dann weiterhin Clanforen (oder allgemein nicht-zählende Foren?) weggelassen werden müssten, und die Vergabe müsste sich auf Posts nach dem Einführungsdatum beschränken, sonst kaufen barbMa und rca das halbe Tradeforum leer .
<<

Also ich wär dafür...;)

barbMa schrieb:
>>Pro Posts einfach eine bestimmte Menge vergeben ginge, wobei dann weiterhin Clanforen (oder allgemein nicht-zählende Foren?) weggelassen werden müssten, und die Vergabe müsste sich auf Posts nach dem Einführungsdatum beschränken, sonst kaufen barbMa und rca das halbe Tradeforum leer .
<<

Also ich wär dafür...;)

das glaub ich dir gern :p

TwinYawgmoth schrieb:
Mir völlig egal. Hey, einer von euch beim Mafia - Spiel mitmachen! Caro, du wärst geeignet, beim letzten Mal war dir sogar eine Rolle wie auf den...Leib geschrieben.
Ich weiss das ich bei war, ich weiss auch wer mich gespielt hat :p Und die Beschreibung war von grund auf falsch ;)
zickig... neeee. Ich nicht :) und ich war zu der Zeit da schon Mod, im Spiel war ich noch Paperboy ;)

ich bin gerade zu faul mir die Regeln durchzulesen. Kanns mir wer in Kurzform erklären? :p

Risin, hab wieder jemand zum cnc spielen gefunden :p Aegnor und nen Freund von mir 1h05 :)

Also ich bin ja dafür jetzt BarbMas Counter auf negativ zu stellen, pro Post gibts -1 Post. Dann spammt der nicht mehr soviel :) :p

Kamikaze1464 schrieb:
Risin, hab wieder jemand zum cnc spielen gefunden :p Aegnor und nen Freund von mir 1h05 :)

Also ich bin ja dafür jetzt BarbMas Counter auf negativ zu stellen, pro Post gibts -1 Post. Dann spammt der nicht mehr soviel :) :p

"fresh meat" ^^ (in cnc) ^^

-1 :confused: dann braucht der ja wieder >3 jahre um auf 0 zu kommen, nene wenn schon dann -10 dann dauert es ~3-4 monate was ja immernoch lang genug ist ^^

Rob, also 1h05 is Anfänger. Aegnor glaube nicht. Der wollte aber auch mal 3 vs 3 spielen, dann holt er noch 2 freudne von soch :) Wenn wir mal nen gemeinsamen Termin finden.

dann gehts aber wieder mit +100 nach oben, da wäre ich dafür :p

Ausserdem spamm ich doch garnet mehr so viel, also wirklich. Gar keine zeit fürs spammen :eek:

zeit zum spammen ist immer
*spam*
:p
ps:
wenn ihr noch nen platz bei 3v3 frei habt meldet euch :p

:cry: Ich will DSL !!! Mit ISDN funtk Cnc schob aber ist nicht gerade Spielflussfördernd und passiert oft das der mit meine ganzen schortkeys und Klicks üebrforder ist...

Sonst Was ist das Mafia ? :) Ebenfalls zu faul, nicht zum lesen aber dazu den Link anzuklicken... ihr müsst euch mal die Anstrengung vorstellen die Maus so viel zu bewegen... ne ne das soll hier jmd posten !!

Mfg TMD [Stef]

warum ersteigern die trader immer was un melden sich dann nicht :autsch:

ach ja caro , ich hab meinen zweiten fred in deinem forum auf , un der wird so schnell nich geclosed :p also hab ein auge auf ihn vlt uppe ich ja mal ne halbe minute zu früh :eek:

toastritter's brennende ohrenputzer

>>auge auf ihn vlt uppe ich ja mal ne halbe minute zu früh <<

[x] KICK BAN HIM HARD11!!11!!!!!!!1

ey sagt mal, was ist an nem Lightskiller mit 40% extragold so toll? Der steht immo bei 9 Ists :confused: Ich glaub ich bin nich gozu genug um das zu verstehen :( Klär mich ma wer auf... :( Aber denken die alle der Skiller 40(!) eg bedeutet 40 Life? :p Ich seh keinen Sinn darin 9 Ists für 40% eg zu bezahlen :(

TMD ich spiel auch nur über sowas ähnliches wie isdn. Das geht wunderbar.

Toast ich bin in dem Forum erstmal nur Aushilfe ;) das ist nicht ganz mein Forum ^^

Kamikaze1464 schrieb:
ey sagt mal, was ist an nem Lightskiller mit 40% extragold so toll? Der steht immo bei 9 Ists :confused: Ich glaub ich bin nich gozu genug um das zu verstehen :( Klär mich ma wer auf... :( Aber denken die alle der Skiller 40(!) eg bedeutet 40 Life? :p Ich seh keinen Sinn darin 9 Ists für 40% eg zu bezahlen :(
hab ich mich auch schon gefragt, aber zum nachfragen war ich irgendwie zu faul :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben