• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seba.b schrieb:
Macht ihr erstmal 6 Seiten Mathe mit nicht einem Fehler, das schafft sonst nur Colo ;P
Habe schon Mathearbeiten zurückbekommen, bei denen einfach ganz am Ende ein einzelner Haken war und die 1 stand - Lehrer hatte sich nicht die Mühe gemacht, die Aufgaben einzeln abzuhaken ;)
Und 6 Seiten habe ich nie für die Aufgaben gebraucht, passte immer alles auf 4 Seiten (außer Abiklausur :D).

Hmm Abzug wegen Schrift hatte ich noch nie, obwohl ich es eigentlich nicht nachvollziehen kann, meine Schrift ist grauenhaft ^^

Edit: Mathe-Abi siehe Caro ;), nur auch im schriftlichen weniger Seiten und 1+ :p

Seba.b schrieb:
pff, die größten Mäuler bei den größten Idioten :)

Macht ihr erstmal 6 Seiten Mathe mit nicht einem Fehler, das schafft sonst nur Colo ;P
Ich hab mein Mathe-Abi mit 1 gemacht, mündl. 1+. Mathe-Abi war ich bei 14 Seiten oder so.

Und ihr habt alle keine Abzüge für die Schrift bekommen ... naja, ich geh morgen zur SV. Kann doch nicht angehen. Und wenn ich schon da bin ... hrhr :>

mag wer für mich Wäsche falten? ^^

Seba.b schrieb:
Und ihr habt alle keine Abzüge für die Schrift bekommen ... naja, ich geh morgen zur SV. Kann doch nicht angehen. Und wenn ich schon da bin ... hrhr :>

mag wer für mich Wäsche falten? ^^
Sowas nennt man Formfehler. Der Lehrer darf glaube bis zu 2 Notenpunkte abziehen. Wenn du z.B. kein Lineal zum unterstreichen benutzt oder extrem unleserlich schreibst etc. Sei doch froh, er hätte auch sagen können das kann ich nciht lesen, 0 Punkte für.

Also meine Schrift ist leserlich, nicht sauber aber leserlich. Ich bin hab gerade ne Kopie von ner Eins bekommen ... sieht so eigentlich aus wie meins nur das er 2 Fehler hat, nu ist vorbei ;)

Kamikaze1464 schrieb:
Ich hab mein Mathe-Abi mit 1 gemacht.

So schlecht, und dann nichtmal in Bayern oder BaWü Abi gemacht :motz:

Aber ernsthaft, ich hab gelegentlich mal nen halben Verrechnungspunkt oder so für meine Schaubilder abgezogen bekommen, aber die Form hatte uns unser Lehrer gut eingeprügelt, da hab ich nie nen Fehler gemacht.

Was mich an meinem Abi genervt hat waren du unpräzisen Aufgabenstellungen des Kultusministeriums, bei einer Aufgabe musste ich erstmal zehn Minuten Textinterpretation betreiben -.-

Mathe Abschlussarbeit hatte ich auch eine 1 ... tut ja grad so als ob des so was besonderes ist ^^ (na gut, gab ziemlich viele verzweifelte Gesichter bei mir in der Klasse :D)

Gruß

ColonelWicked schrieb:
So schlecht, und dann nichtmal in Bayern oder BaWü Abi gemacht :motz:
<-- BaWü 1+ *gnihihi*
Wobei es dieses Jahr verdammt einfach war - da sind manche mit 10 Punkten rumgerannt, die jedes Halbjahr in Unterkurs-Gefahr waren...

Mathe-Aufgabenstellungen waren alle sauber, nur in Physik war eine Aufgabe sehr merkwürdig gestellt. Ich weiß gar nicht mehr, wie die genaue Aufgabenstellung war, aber die Lehrer haben danach gemeint, dass sie sich selbst erstmal den Kopf darüber zerbrochen haben, was da eigentlich gefragt war.

Macht mir Keine angst ... ich muss mein Abi noch machen... und das mitm Schwerpunkt auf Mathe/Physik/ Informatik.

Also :) Nur gutes reden

PS: Falls jmd im Bnet mal einen Baalruns entdeckt wo es gesittet abläuft ............ PM ... ist zz einfach nur -.-

TenthManDown schrieb:
PS: Falls jmd im Bnet mal einen Baalruns entdeckt wo es gesittet abläuft ............ PM ... ist zz einfach nur -.-
Wie stehts mit selber telen? :p Wenn mir Rob mein Equip wieder gibt, dann mach ich dir ein paar :p

DAS würdest du tun ? :kiss:

Hab mich ja vorhin schon bei den Kakaos angemeldet aber das geht ne Zeitlang.

Selber Telen ..
DAZU:

Souls unten, Tg vergessen anzuziehen => RIP. Alle verlassen game. ... Toasti auch nicht on ... sonst kaum jmd da ... also Verlassen ng.

Ein andermal klinkt man sich ein und wird sofot angebrüllt: SORC TELE !!
Ich sag da nur. Sorc ist lv 84 , Hat Mb ca 800 Leben,105 fc und volle resi. Ist trotzdem nicht soo einfach . Besonders da es abunzu mal einen urzen Hänger hat.

TenthManDown schrieb:
Also :) Nur gutes reden
Bitte: Wir hatten trotz der Aufgabe im Physikabi einen Schnitt von 14,3, also besser als 1.
Ok, es haben aus der Stufe (86 Schüler) nur 14 Physik gewählt und davon nur 3 Physikabi gemacht... aber der Schnitt war 14,33 ;)

TenthManDown schrieb:
DAS würdest du tun ? :kiss:
Gegen Baalruns telen hab ich nichts. Ich mag nur nicht dieses stupide baalen. Und der Hammer ist dann noch, das ich in MEINEM Baalrun angemacht werde, weil ich mit Freunden rede ^^ Nur baalen, wenn keiner was sagt is Öde, das mach ich nur im Notfall ^^ Aber wo ich die Sorcs bis 95,96,97 gespielt habe wars ganz lustig.

btw, ich zieh bei Baalruns auch immer Tg an :p Gerade in der Kammer ist das angenehm, wenn da alles Souls verseucht ist.

Würdest du bescheid sagen wenn du Zeit hast bzw Lust hast :) gegen reden hab ich eigentlich nichst... nur Trades ... da krieg ich nen Hals ...

Mhh :) Baalrun ab 18 :D Keine Jugenfreigabe ... :D

ICh steh dannmal in ind2.de op :)

Wenn jmd zeit hat :) bzw lust hat kann er gerne kommen

acc : 3kc[TMD]

Seit wann ist der da unten so Brav ???????

Und nur keine hektik leutz ... hier hat noch niemand eine Zusage gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben