TenthManDown
Diablo-Veteran
Realschul Mathematik prüfung 1,1 ... Beim Abi muss es 1,0 werden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
und caro ^^Seba.b schrieb:pff, die größten Mäuler bei den größten Idioten
Macht ihr erstmal 6 Seiten Mathe mit nicht einem Fehler, das schafft sonst nur Colo ;P
Habe schon Mathearbeiten zurückbekommen, bei denen einfach ganz am Ende ein einzelner Haken war und die 1 stand - Lehrer hatte sich nicht die Mühe gemacht, die Aufgaben einzeln abzuhakenSeba.b schrieb:Macht ihr erstmal 6 Seiten Mathe mit nicht einem Fehler, das schafft sonst nur Colo ;P
Ich hab mein Mathe-Abi mit 1 gemacht, mündl. 1+. Mathe-Abi war ich bei 14 Seiten oder so.Seba.b schrieb:pff, die größten Mäuler bei den größten Idioten
Macht ihr erstmal 6 Seiten Mathe mit nicht einem Fehler, das schafft sonst nur Colo ;P
Sowas nennt man Formfehler. Der Lehrer darf glaube bis zu 2 Notenpunkte abziehen. Wenn du z.B. kein Lineal zum unterstreichen benutzt oder extrem unleserlich schreibst etc. Sei doch froh, er hätte auch sagen können das kann ich nciht lesen, 0 Punkte für.Seba.b schrieb:Und ihr habt alle keine Abzüge für die Schrift bekommen ... naja, ich geh morgen zur SV. Kann doch nicht angehen. Und wenn ich schon da bin ... hrhr :>
mag wer für mich Wäsche falten? ^^
Kamikaze1464 schrieb:Ich hab mein Mathe-Abi mit 1 gemacht.
<-- BaWü 1+ *gnihihi*ColonelWicked schrieb:So schlecht, und dann nichtmal in Bayern oder BaWü Abi gemacht![]()
Wie stehts mit selber telen?TenthManDown schrieb:PS: Falls jmd im Bnet mal einen Baalruns entdeckt wo es gesittet abläuft ............ PM ... ist zz einfach nur -.-
da mach ich aber mit ^^Kamikaze1464 schrieb:Wie stehts mit selber telen?Wenn mir Rob mein Equip wieder gibt, dann mach ich dir ein paar
![]()
Bitte: Wir hatten trotz der Aufgabe im Physikabi einen Schnitt von 14,3, also besser als 1.TenthManDown schrieb:AlsoNur gutes reden
Gegen Baalruns telen hab ich nichts. Ich mag nur nicht dieses stupide baalen. Und der Hammer ist dann noch, das ich in MEINEM Baalrun angemacht werde, weil ich mit Freunden rede ^^ Nur baalen, wenn keiner was sagt is Öde, das mach ich nur im Notfall ^^ Aber wo ich die Sorcs bis 95,96,97 gespielt habe wars ganz lustig.TenthManDown schrieb:DAS würdest du tun ?![]()