• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh, danke du bist zu Gütig :kiss:
gleich mal den Favoriten hinzufügen :D

€dit: das mit dem Schlafen gehen hat btw. irgendwie nicht so ganz geklappt :rolleyes:

[Pyro] schrieb:
Ich spiel gern sorces ;) Im gegensatz zu dir spiel ich nicht nur eintönig eine char-klasse :p ;)
Wenn ich mir anschaue, was ich in einen Char an Equipment stecke, wenn ich ihm ein Vernünftiges geben will, dann habe ich gar nicht die Items, um xx Chars auszustatten ;)
Die B-Melee braucht "nur" noch eine 2-Socke-CoA, ein magisches Juwel mit 2 passenden und hohen Stats, ein magisches/rares Juwel mit 2 passenden+hohen Stats, verdammt seltene Charms, .... ;). Bis sie max Resis hat, wird es noch etwas dauern, weil die dazu benötigten Items einfach sehr selten sind. Dass seltene Items auch oft recht teuer sind, kommt noch dazu.

Naja ich find eine Sorc kann man schon mit recht billigem Equip gut austatten.

Zz wird meine Z Melee perfektioniert :)

Heut abend gibs die Ench Ormus :D

hättest dir auch maln eigenen Thread im Spamforum machen können, wie das alle anderen auch machen, hättest den Thread hier nicht so zu spammen brauchen :p

ne, ein Thread hier in dem Spamforum hätte auch gereicht, nicht gleich ein ganzes Spamforum für dich allein

TenthManDown schrieb:
Das hier ist kein Spam forum :) Das hier ist ein VORBEREITUNGS FORUM :D

JEHOVA!

Leute, hier ist Spam ECHT unangebracht. Wie überall. Ich drücke gerne auch ein Auge zu, gerade hier, aber als Spamforum müssen wir das hier nicht deklarieren, ja?

Yawgmoth

das is ja kein Spam :p Das ist eine hochkonstruktive Konversation auf einem recht hoch angesiedeltem Niveau :p

TwinYawgmoth schrieb:
JEHOVA!

Leute, hier ist Spam ECHT unangebracht. Wie überall. Ich drücke gerne auch ein Auge zu, gerade hier, aber als Spamforum müssen wir das hier nicht deklarieren, ja?

Yawgmoth

Der Oberspammer drückt ein Auge zu, wie gnädig. :D

Sandstroem schrieb:
Der Oberspammer drückt ein Auge zu, wie gnädig. :D

SÄhr lustig.

Ich bezog mich im Übrigen nicht auf euere Konversation, sondern auf Sandys seltsame Vorstellung.

...und Mods MÜSSEN ja auch mal gnädig sein, oder :flame: ?

Yawgmoth

btw, Yawgidawi. Ich wollte mal was testen. Ich hab mal nen Post gemeldet. Schau mal bitte in deinem Emailfach ob du ne Email bekommen hast, mit dem Link zum gemeldeten Post. Mich würde mal interessieren ob du als nicht Mod, sondern nur hier Mod die bekommst, wenn sie in deinem Forum gemeldet wrdeen.

Ich hab schon mal so ne EMail bekommen - als "Evil Eye" einen Post gemeldet hat.

Püre.

So ein sinnloses Wort in diesem Zusammenhang :angel: ...

Yawgmoth

EDIT: Ja, habs.

:9 also besteht die Möglich keit dich zu zu spammen ?

:) indem ich einfach alles Postungs in diesem Thread melde

Kamikaze1464 schrieb:

Hm, gerade erst gemerkt, dass TY mein Akronym ist...

Nun, TMD, das merken dann Desti und Redskin auch :p ...

...und die haben ein paar mehr Rechte als ich.

Yawgmoth

ihr ihr ihr plöden schpÄmmÖrs ihr :p :p :p

>>>:9 also besteht die Möglich keit dich zu zu spammen ?<<<<

dann werden dir die anderen Mods aber genüßlich in den Allerwerteseten latschen, weil du deren Postfach dann auch zumüllst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben