• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seifenblubblase schrieb:
ihr ihr ihr plöden schpÄmmÖrs ihr :p :p :p

>>>:9 also besteht die Möglich keit dich zu zu spammen ?<<<<

dann werden dir die anderen Mods aber genüßlich in den Allerwerteseten latschen, weil du deren Postfach dann auch zumüllst ;)

Ich dachte, auch Mods dürfen keine Spamaccounts haben, CARO?

Tja, mit deinem normalen Account darfst du dich nicht drüben anmelden, was :p ?

Risin macht das doch auch...

Yawgmoth

doch, ich darf nur nicht handeln. Ich sagte doch bereits das ich Trademod bin ;) Es geht aber danach, dass man ja nicht gleich erkannt werden muss ;)

und das ist kein Spam Acc. Wenn du dir mal die Posts ansiehst, dann merkst du wofür er da ist ;) Es gibt manche Themen worüber man nicht mit einem Mod spricht, aber mit einem Fallen :p

:) .... ist das der Account wo spicy im ZT mal falsch geschrieben hat und eine gewisse Diskussion raus editiert hatte :)

:hy:
meine tükkÖ wartet immernoch auf ein duell :go: :go: sammel dir dein eq zusammen

@ alle andern
lol 2 seiten gespammt :rolleyes:

jo ^^ er weiss aber nicht das ich das bin :p Das wissen nur wenige ^^ Aber da ich gerade sehe das Yawgidawi eine Konversation beaugäpfelt in der dieser Acc vorkommt, konnte ich auch ma damit posten :p Ich spam den eh mal zur fliegenden Ratte hoch ^^

;) und was ist wenn jmd den Thread hier liest ? :)

( ok bei dem Tempo wie hier neue Posts kommen , wird keiner die letzten paar Seiten durchschauen)

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Der Ober Spammer ist eingetroffen !

Verammelt alle Türen und Fenster ! Kopf in den Sand !

ach und :hy:

Spicy liest hier nicht mit. Und die einzigen die es nicht wissen dürfen sind die Trader. Und die lesen hier nicht mit. Beim Rest isses egal.

wenn du die kaputten CDs noch hat, und nen schnelles Internet, dann kann dir TMD doch nen Image der CDs schicken. Das ist nicht verboten, solang du die originalen kaputten CDs noch hast ^^

:D

Ich hab Images ... ja :D

aber ich hab nur welche von ZH ! :(

und ich willl so gerne ZOCKEN :

N Image vom normalen ;) ...

Wochende :) das hat für mich gestern begonne :)
Ich und Pat haben "geschwänzt" :D Um gbst zu feiern ... nicht nett aber wegen 2 std Sport, Physik , Geschichte ... soviel verpasst hab ich auch nicht.

:hy: MikeyschnOOgÖl :kiss: :)
btw, was hast du denn gemacht das du nen WE brauchst? ^^

>>> N Image vom normalen ...

mein Inet is zu lahm um 2 Cds zu schicken ^^ Wenn du sie hast kannste ja sagen :p ich brauch eh mal wieder nen neues Opfer ^^

Ich hab die nächste woche :) irgendwann :) kommt darauf wann die andere Person drandenkt.

Unter der Woche siehts bei mir schlecht aus.
Wenn dann Samstags und Sonntags. ;) ich werd ein opfer sein... bin schon recht aus der übung...

ABer ich bin immer für eine Runde bereit :)

Machst du 1 vs 1 in 1 Pl karten oder auch mal FFA mit Computer oder 1 vs 1 in 4 - 8 Pl karten :)

[Pyro] schrieb:
Gearbeitet! :eek: das tut man so von mo-fr wenn man kein schüler mehr ist ^^
Was arbeitest du überhaupt :p?

>>>Machst du 1 vs 1 in 1 Pl karten oder auch mal FFA mit Computer oder 1 vs 1 in 4 - 8 Pl karten

mit John und Risin hab ich alles gemacht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben