• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TMD, spam bitte mal aufs nächste Pic, sonst kann man euch so schwer auseinander halten - fangen ja auch noch beide Nicks mit T bzw. t an :irre:
:p

Edit: Verdammt, frozen... toastritter, beeil dich mit dem Posten :p

^^ ich hätte schon längst das Next Pic haben können:)

Und das mit dem Spammen von Toastritter ist eine schlechte idee ... :) Caro" freut "sich dann immer wenn er den ZT zu spammt :D

:)

nn zuspammen btw :)
im hain is nix los
im tempel is nix los
nirgends was los nur im zt...
also ;)
naja mfb , schick mir threads wo man sich n einserle abholen kann *g*

zum zwecke der leichteren unterscheidung wäre es natürlich auch möglich posts abzuziehen :clown:

oder einfallsreich sein. selbst threads aufmachen, am besten noch mit nem zweitacc und man hat schon wieder ein paar posts ^^

mfg

:) ich bin frozen :D

also muss das Toasti machen ^^
ich sehs schon kommen im Hain und Tempel schießen die thread wo Toastritter beantwortet nur so aus dem Boden.

Hmm TitanSeal... was sagt uns das, wenn jemand mit 5900 Posts solche Tipps gibt? :p

das zumindest einer der vielen user mit momentan 5900 posts recht einfallsreich ist :D

eine weitere möglichkeit wäre es auch posts mit fragen zu eröffnen, auf die niemand eine antwort wissen kann. sehr unterhaltsam, wenn auch etwas uneffektiv und auffällig ^^

aber ich spamme ja nie, meine posts sind alle vollkommen legit bei ebay ersteigert :lol:

mfg

TitanSeal schrieb:
das zumindest einer der vielen user mit momentan 5900 posts recht einfallsreich ist :D

*zähl* Nein, ich hab leider noch keine 5900 Posts. Du musst dich irren.

eine weitere möglichkeit wäre es auch posts mit fragen zu eröffnen, auf die niemand eine antwort wissen kann. sehr unterhaltsam, wenn auch etwas uneffektiv und auffällig ^^

Ist meine Eni legit?

aber ich spamme ja nie, meine posts sind alle vollkommen legit bei ebay ersteigert :lol:

mfg

Das wär doch mal ein Gedanke: Du zahlst, ich spamme eine Frage, auf die Keiner ne Antwort weiß, und du darfst es als erster zu beantworten versuchen...

Yawgmoth

ich hab ne frage die hier sihcerlich keiner beantworten kann

wie is der ias cap von eifer beim druiden?^^

du solltest die frage präzisieren, denn was verstehst du unter IAS-cap? ab 14280 IAS bringt weiteres IAS keinen nutzen mehr, aber eine feste grenze hat IAS nicht.
wenn du die breakpoints des eifernden druiden meinst, solltest du die waffe angeben. anderfalls kann ich dir die werte nur in EIAS sagen und du musst selbst für deien waffe(n) umrechnen.

mfg

dann lauten die breakpoints folgendermaßen:

Code:
  0 IAS: 9/17
  4 IAS: 8/16
 10 IAS: 8/15
 20 IAS: 8/14
 23 IAS: 7/14

34 IAS: 7/13
 54 IAS: 7/12
 60 IAS: 6/12
 83 IAS: 6/11
138 IAS: 6/10

da passion schon 25 IAS liefert, schlägst du ohne weiteres IAS also mit 7/14 (erst- und folgeschläge 7 FPA, endschlag 14 FPA) zu.

mfg

dafür hätteste eigentlich im Druidenhain nen Thread aufmachen müssen, der dann von einem Mod zu den Palas verschoben wird, dann beschwerst du dich das es aber um einen Druiden geht, daraufhin verschiebt dich Püro wieder zurück, du bedankst dich, dann kommt Titan fragt nach der Waffe, du sagst die Waffe, Titan antwortet mit den Breakpoints und du bedankst dich wieder.
Das wären insgesamt mindestens 5 Posts für dich und 2 für Titan und eventuell ein bisschen Beispamm für andere.
Da siehste du gehst das völlig falsch an :p

ich hatte schonmal ein thread offen der genau so lautete und der bliebt vollkommen unbeantwortet :p

wenn du solche threads im strat aufmachst, kriegst du sogar eine antwort drauf ^^
wobei ich ja jetzt diesen thread suchen und die antwort auch dort nochmals posten könnte :D

wo bleibt übrigens diese frage, die keiner beantworten kann? ^^

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben