• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Fragen zwar eigentlich nicht in den Melee-Sorc-Thread passen, dort aber fast immer gut beantwortet werden können. Schließlich werden dort sowieso so absurde Dinge wie Caps einer Bärin oder eines Nicht-Palas mit Eifer diskutiert ;). Ach ja, und TitanSeal findet die Fragen auch :p

:) Melee Sorc Thread , Mit Passion beim Druiden ? :D

Bzw wenn man den Speed calc nimmt kann man das auch einfach ausrechen :D

So hab ichs bei meiner Rouge gemacht.

das is was völlig andres tmd
für druiden gibts calcs auf der MP nur für werform und da der druide nicht mit werform funtzt sind 99,9% der calcs , fürn arsch
und deine rouge greift wohl kaum mit eifer an wa? :rolleyes:
vorallem is ein druide kein merc

der speedcalc von heri stimmt für den druiden onehin nicht, weil er mit den falschen werten rechnet. selbst ohne eifer könnte man denn nicht verwenden.

lustig wäre aber ein druide mit strafe, weil es dort andres als bei zeal keinen kompletten rollback gibt. oder auch feral rage ist lustig, da braucht man dann schon nette formeln.

mfg

:hy: hier gibs doch überall english experten... muss da so nen Text übersetzten... Wörtertechnisch einfach nur die Satzstellung ist GRAUSAM.

I would probably have come across it anyway, as everyone knows about the annual milk-round of companies, he says refering to the job fairs at colleges across the country.

So ich hab nich die geringste ahnung was das heißen soll ^^

Bitte um eure mithilfe.

Ich wäre vermutlich eh darauf gestoßen, wie jeder der über die jährlichen Milk rounds der firmen bescheind weiß , bezogen auf die Job messen an de Schulen quer durch das land

das haben ich und tmd grade entworfen

*hust*

also ich bin bis jetzt soweit: ( hört sich komisch an )

I would probably have come across it anyway, as everyone knows about the annual milk-round of companies, he says refering to the job fairs at colleges across the country.

Ich wäre vermutlich acuh darauf gestoßen,wie jeder der über die jährlichen Milk rounds der firmen bescheid weiß ,
, sagte er bezogen auf die Job Messen an den Schulen quer durch das Land.

Irgendwie nicht das ware -.-

sagt ma wie is das mit dem freezen?
geht der postcounter denn dann weiter und man kann sich beim andren erreichten ava entfreezn lassen?

PC zählt normal weiter, du bekommst halt nur keinen anderen ava. entfreezen lassen kannst du dich jederzeit wieder und eventuell auch neu freezen lassen.

mfg

TitanSeal schrieb:
und eventuell auch neu freezen lassen.
Dazu muss man dann aber seeeeehhr lieb gewesen sein ;)
Sollen ja nicht 1000 User kommen und alle 2 Tage irgendein anderes Pic fest haben wollen...

daher sagte ich auch "eventuell". ich bin ja auch schon zum zweiten mal freezed zakarum, wenn es auch die ausnahme darstellt.

mfg

naja gut... dan lass ich mich wenn ich picup krieg wahrscheins auf rogue freezen und bei geist entfreezen :)

Welcher Idiot lässt sich schon freezen :mad: ? PIC UPS ! PIC UPS!

DU bist phrozen...

Das ist mein Modpic :mad: (schau an, ich werd noch zu Ash *insider*)...

btw: Ich werd mich ab Mega Demon - Counter entkälten lassen ;) .

Yawgmoth

:confused:

Ich hoff das da oben muss man nicht verstehen.

Pat weg :( erst wieder am WE da... so allleeeein
ach ja

:hy:

tsss ich hoff jmd erwachsenes schaut hier mal wieder rein. Ich komm mir vor wie der Kindergärtner :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben