• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicher kann man auch mit einer verwarnung mod werden. vorrausgesetztz du kennst die richtigen leute und hast viel "kleingeld" ^^ :D

mfg

Wir haben ja mal diskutiert ob man Kekse oder Toasts zum bestechen braucht ^^

Bzw das mit den Hackern bezog sich auf ZeroHour .

lol ger...
na dann träum mal weiter... was soll denn dieser link überhaupt
bisl was rumgepostet und ein mod knopf gedrückt wow gz mach ich bei poweruppern auch ~~ bin ich mod? nein ^^

Ger06 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, du warst bei einen Blacklist-Verstoß schneller als alle Mods. Bin ich so einige hundert mal gewesen seitdem ich Mod bin ;)
Und dein Post war unnötig, Melden hätte gereicht ;)

mfb schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, du warst bei einen Blacklist-Verstoß schneller als alle Mods. Bin ich so einige hundert mal gewesen seitdem ich Mod bin ;)
ich weiß, dann brauch sich der herr / frau mod das sparen, was sie wegen BL verstoß und so sagen müssen xD

mfb schrieb:
Und jetzt rate mal wievielen Usern ich das stetig sage ;) Ich will ja dafür mal nen Sticky machen. Aber ihr lasst mich ja nich :( Meistens quoten die noch so intelligent, dass ich da gleich nochmal ran darf zum editieren ;) :(

>>>btw kann man mit ner soner PM-Trade VW eigtl mod werden?

als Trademod sollte man aber die Regeln kennen :D ;) :p

>>>bisl was rumgepostet und ein mod knopf gedrückt wow gz mach ich bei poweruppern auch ~~ bin ich mod? nein ^^

ich hab von dir noch nie was gemeldet bekommen :( Dabei bin ich doch schon in 3 Foren. Rennst du etwa nur in den anderen rum? :D

Ich schau so selten in die Trade foren :) Ich glaube ich hab noch nie was gemeldet

Bekommen da eigentlich alle Mods die Nachricht oder nur der gerade on ist ??

sagt mir mal lieber wie ihr meine neue sig findet...

hab endlich mal wieder ein stück schoki gefunden und da ich gerade ein wenig langeweile auf der arbeit hatte hab ich bisken gebastelt *G*

ausserdem gehen die temperaturen ja langsam wieder runter, da besteht die chance das die schoki nicht mehr schmilzt *G*

ich würde das "Projekte" mal ein wenig den anderen angleichen. Wieso ist Projekte nicht auf einer Größe mit den anderen3 Kategorien?

Das Trade Thread an die Unterste Stelle :)

Caro, bei hamachi hab ich meine IP , nun neues netzwerk erstellen oder wie was wo ?

ist es -.-

alles größe 4 :p

muttu nen knick in der Optik haben :p

die reihenfolge bleibt... meine Tradethreads sind wichtiger als die Links und die sprüche ;)

dat is bei dir eine Linie? Du musst extrem nen knick in der Linse haben :D ;)

Coole Sig, EmEfBe :eek: - na ja, was ist vom Codemeister auch anderes zu erwarten.

In Überlänge :no: ...

Aber du.

Die hier hat 10 Zeilen :p .

Ich würde mal schwer tippen, dass wir die definitiv LÄNGSTE Sig hier im Forum haben.

Tja...neue Ideen zahlen sich aus :D . Oder hatte die schon mal Jemand? Der würde dann sterben, klar.

Yawgmoth

das ist risinhigh du... mumie^^

btw @ caro
ich hab öfters in threads auf die 60 min up regel hingewiesen ohne modknopf weil ich sehen wollte wie die reaktion ausfällt dann kahmst du angetanzt und hast mich freundlichst zurechtgewiesen das ihr keine hilfe benötigt also hab ichs mir gespahrt ;)

toastritter schrieb:
das ist risinhigh du... mumie^^

§($&§($&§($§(&§$

Selfowned :p .

Äh, DU hast den Fehler gemacht...

Sagte ich, ja selfowned -.- ...und gerade hast du mich geownet, das ist AUCH selfowned...

Ach, egal. Schöne Sig, Risin :D !

Yawgmoth

Hmm.. ließe sich ja so gestalten:

(`*ø.¸_¸_¸.ø*´'`*ø.¸_¸_Trade-Threads_¸.ø*´'`*ø.¸_¸_¸.ø*´)
+6 LS +3 MB Klaue 2 SOXX | 15 IAS / 11 MAX-Damage Juwel | Magic-Shop | Muleperm-Service | Itemsuche
(`*ø.¸_¸_¸.ø*´'`*ø.¸_¸_Meine Projekte_¸.ø*´'`*ø.¸_¸_¸.ø*´)
 Muleverwaltung Version 1.0
(`*ø.¸_¸_¸.ø*´'`*ø.¸_¸_Wichtige Links_¸.ø*´'`*ø.¸_¸_¸.ø*´)
 Blacklist | 10 Tradegebote | Preisliste | Preisliste Rohlinge und Magisches
(`*ø.¸_¸_¸.ø*´'`*ø.¸_¸_Coole Sprüche_¸.ø*´'`*ø.¸_¸_¸.ø*´)
 Ein User: Moderatoren sind auch nur Menschen.
(Kommentar : Da können wir ja froh sein, sonst würden wir nur Nullen und Einsen kennen ;))

Und dass size größer als 3 in Sigs nicht funktioniert, ist euch bewusst? ^^

Ich hab eine Menge, aber das hat nichts mit dem Thema zu tun ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben