• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamikaze1464 schrieb:
ich würde das "Projekte" mal ein wenig den anderen angleichen. Wieso ist Projekte nicht auf einer Größe mit den anderen3 Kategorien?

wenn ich DAS lese, denke ich du meinst "Projekte" weil du "Projekte" sagst :p
kann ich riechen, dass du die ganze Zeile meinst *G*

mfb schrieb:
Hmm.. ließe sich ja so gestalten:

jups, so ginge es mit der Ausrichtung, aber das ist ääääähm ungewollt gewesen *G* atm steht das zwar "nur" ein Projekt von "meinen" aber da sollen dann auch immer welche rein, von UNS (Trade) wo ich nicht unbedingt zwingend schreiben kann "meine"...
naja deshalb werde ich es dann als "Trade-Projekte" schreiben :)

dank dir trotzdem für die Anregung :)

und dir auch Caro :kiss: auch wenn ich dich falsch verstanden hab *G*

/edit : jups, sieht eindeutig besser aus *G*

mfb schrieb:
Und dass size größer als 3 in Sigs nicht funktioniert, ist euch bewusst? ^^

das lese ich ja gerade erst *G*

doch es akzeptiert bis size 4 :p

ob es auch size 4 darstellt, steht ja auf nem anderen blatt, aber beim gestalten in nem Threadposting ist es einfacher mit der größerenSchreibweise zu hantieren ;)

was ich viel schlimmer fand ist die Begrenzung auf 8 Farben in der Signatur, die hatte ich bisher noch NIE festgestellt ^^

aber jetzt wo ich diesen Linien-Farbverlauf machen wollte meckerte das olle profil-script natürlich :(

sollte ürsprünglich nämlich so aussehen :

(`*ø.¸_¸_¸.ø*´'`*ø.¸_¸_Wichtige Links_¸_¸.ø*´'`*ø.¸_¸_¸.ø*´)

naja danach bin ich dann eben auf 5 farben gegangen, weil das rot ohne leichten übergang in der mitte viel zu krass wurde ^^

toastritter schrieb:
das ist risinhigh du... mumie^^

btw @ caro
ich hab öfters in threads auf die 60 min up regel hingewiesen ohne modknopf weil ich sehen wollte wie die reaktion ausfällt dann kahmst du angetanzt und hast mich freundlichst zurechtgewiesen das ihr keine hilfe benötigt also hab ichs mir gespahrt ;)
ich sagte wir brauchen keine Hilfsmods. Es gibt nen Modmeldebutton. Den kann man drücken und ende. Dann muss man nicht schlauscheissen, vllt noch alles quoten und kommentieren ;) Ich muss das original UND das gequotete dann editieren = 2x die selbe Arbeit. Das ist unnütz und kontraproduktiv. Du verstehen ;)

btw, meine Fresse ich bau an meiner Sig max 10 min ^^ und ihr macht ne Wissenschaft draus :p

Bei der Sig hast du länger wie 10 minuten gebraucht ? Wetten ?

achja Thx für die Paar ZH runden :) cuuuuuuuuu und gn8 @ all

Kamikaze1464 schrieb:
ich sagte wir brauchen keine Hilfsmods. Es gibt nen Modmeldebutton. Den kann man drücken und ende. Dann muss man nicht schlauscheissen, vllt noch alles quoten und kommentieren ;) Ich muss das original UND das gequotete dann editieren = 2x die selbe Arbeit. Das ist unnütz und kontraproduktiv. Du verstehen ;)
löl

heulsusi :p warum nimmste den job als mod dann eigtl an? ^^ sowas gehört nunmal mit dazu :lol:

Kamikaze1464 schrieb:
btw, meine Fresse ich bau an meiner Sig max 10 min ^^ und ihr macht ne Wissenschaft draus :p
Also in Bezug auf Zeitaufwand kannst du mit meiner Sig nicht mithalten :p
Habe die seit 3 Jahren ;), nur die obersten 1-2 Zeilen fülle ich ab und zu mit aktuellerem.

@Ger: Nö :p

Ger06 schrieb:
heulsusi :p warum nimmste den job als mod dann eigtl an? ^^ sowas gehört nunmal mit dazu :lol:
mfb und Risin lassen mich ja nich mehr gehen :( Ich bin schon Fingermage, also könnte ich jetzt wieder gehen :D Da die mich ja ich gehen lassen, muss ich euch eben die Meinung geigen, so einfach is dat ;) Und wen sollte man denn wieder als neuen Mod holen, wenn ich weg bin ^^ :p
<----- unersetzlich :p

Wenn meine Ansagen zum Hilfsmod spielen mehrmals ignoriert wird, dann bin ich durchaus auch bereit dem etwas nachdruck in Form von VWs zu verleihen ;)
Und ich wette du hast keine Ahnung wieviel Arbeit der Trademodjob schon ohne Hilfsmods macht ;) Ich hätte auch nicht gedacht das das auf Dauer soviel wird ^^

Kamikaze1464 schrieb:
Und ich wette du hast keine Ahnung wieviel Arbeit der Trademodjob schon ohne Hilfsmods macht ;) Ich hätte auch nicht gedacht das das auf Dauer soviel wird ^^

dann werd lieber NIEMALS sekki, wenn du schon den Modjob viel findest ^^

Das Zwei-Fliegen-mit-einer-Klappe-Prinzip: Hilfsmods zu Trademods machen, dann sind die stille und nehmen den anderen Mods Arbeit ab...is doch ganz einfach *fasel* ^^

:hy: btw :D

Risinhigh schrieb:
dann werd lieber NIEMALS sekki, wenn du schon den Modjob viel findest ^^
Ich habe nie behauptet Sekki werden zu wollen ;) Und immo siehts nich so aus das welche gebraucht werden :D mfb is eh schon inventar und du scheinst auch nich aufhören zu wollen ^^ Obwohl ihr mich gern mal ins Sekki Forum lassen könntet. Ich würde gern bei einem Thema dort mitdiskutieren :D

Und ja, bei starken Zeiten ist das modden anstrengend, wenn es die Leute patu nich lernen wollen. Z.B. das PM-Trades pöse sind hilfsmodden auch.

Arandûr schrieb:
Das Zwei-Fliegen-mit-einer-Klappe-Prinzip: Hilfsmods zu Trademods machen, dann sind die stille und nehmen den anderen Mods Arbeit ab...is doch ganz einfach *fasel* ^^

das problem ist ja leider das die meisten "hilfsmods" zuviel auf dem eigenen kerbholz haben um überhaupt von den admins als neue mods abgesegnet zu werden ;)

sonst wäre das ganze ja eh viel zu einfach *G*

Arandûr schrieb:

Bei Hilfsmods stell ich mich prinzipiell dagegen, wenn wir gefragt werden. Die sollen erstmal lernen das zu machen was nen Mod ihnen sagt und DANN könnte man nochmals darüber reden ;) Und dann kommt noch das dazu was Risin sagt. Da such ich mir lieber jemanden der nur den Modmeldebutton drückt. Da weiss ich auch das er aufpasst, aber im Gegensatz zu den Hilfsmods kann er lesen und tut was man ihm sagt ;) :)

Ich würd das nun gern mit anderen Communitys vergleichen, wo ich recht gute Erfahrungen mit diesen Hilfsmods gemacht hab. War nur kein Forum und so viele Trader wie hier, gibts da an Usern niemals...von daher würd das alles hinken :rolleyes:

Da läuft das mit dem Mod-auf-Probe-Prinzip...so wie Führerschein mit 17, und es klappt...aber wie gesagt, der Vergleich hinkt *g*

gibts aber afair nur für die trademods, oder irre ich mich hier? alle anderen hab ich nie als modanwärter gesehen. an dich kann ich mich als mod-anwärter allerdings noch erinnern ^^

mfg

Wieder was gelernt, dann hinkt das ja doch nicht so sehr :D

Aber das Dilemma mit den Hilfsmods blick ich immer noch nicht so ganz... :confused:
Gehts da darum, dass User sich nicht aufspielen sollen, um das Team an sich nicht in schlechtem Licht da stehn zu lassen? Wobei das ja unlogisch wäre, denn Mods und so sind ja eindeutig erkennbar...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben