Gast
Guest
ich will ich will ich will...
bedard wollte sicher diesen untertitel NICHT, glaub mir
DAS ist der unterschied *G*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, aber ich will doch gar keien pinke Kutte. Bekomm ich jetzt eine als Strafe?Risinhigh schrieb:ich will ich will ich will...
Na dat wer doch mal wasArandûr schrieb:Man könnte mal wieder ne neue Abstimmung auf der Mainpage starten...
"Soll Kamikaze1464 eine pinke Kutte bekommen?"
- Ja
- Nein
- Hä, was?!
![]()
hm... brauchste ne VW?Arandûr schrieb:[X] Ja.
Was springt da für mich raus?![]()
Kamikaze1464 schrieb:hm... brauchste ne VW?![]()
Also meine VWs sind immer ganz neu, wenn ich sie eintrageArandûr schrieb:Nen VW? Aber dann nur neuwertig, bitte *dummstell*![]()
mfb schrieb:Also meine VWs sind immer ganz neu, wenn ich sie eintrage![]()
Naja, du kannst dir auch eine aussuchen, BL Verstoß, oder Flame oder whatever. Die is dann ganz FabrikneuArandûr schrieb:Nen VW? Aber dann nur neuwertig, bitte *dummstell*![]()
Naja, der Userverbrauch ist bei Verwarnungen teilweise schon gegeben :/Arandûr schrieb:Hoffe auch sparsam im Verbrauch und nett anzuschaun?![]()