toastritter
Guest
mod =!= toast
richtig
superhyperÜBERmodsekkiadmin = toast
richtig
superhyperÜBERmodsekkiadmin = toast

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kamikaze1464 schrieb:@ Ywag <----!!!
du bist aber nicht als Mod eingetragen![]()
Dat is doch nur ein Newsposter Staffie posten, oder?
![]()
Versuchs doch, unfähiger noobTwinYawgmoth schrieb:Und wer mich kritisiert, der wird einfach totgepwnt!![]()
mod ist Teilmenge aus superhyperÜBERmodsekkiadmin Wenn Mod keine Teilmenge aus toast ist, ist auch superhyperÜBERmodsekkiadmin keine Teilmenge von toast.
Viele denken Kutte = stylisch. Die arbeit dabei wird meistens nicht mitbedachtTenthManDown schrieb:Ich kann nicht verstehen warum alle Mods werden wollen.Nimmt doch eh schon massig Zeit in anspruch sich normal in den Foren etwas zu lesen , bzw mit zuverfolgen.
ich die Akten aller Personen sehen kann
meine sind heute abgelaufenCrazy Kenny schrieb:ich bin wieder dahaaaa
2 wochen ferien![]()